Quest Schlechte Schwingungen

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 4 von 5
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Zur Not könntest dus mit: "help Schönheitstrank" (falls der Trank so heisst) versuchen. Dann: "player.additem IDNummer 1" eingeben (beide ohne ") und du solltest ihn haben. (Ist jetzt nur ne Vermutung, hatte keine Probleme bei der Quest)
Rotzblase
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 08:23


Wenn man den Trank nach dem Kampf nochmals versucht aufzuheben, dann gibt es ein Auswahlfenster, wo man sich zwischen zwei Optionen entscheiden muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nichts bringt, wenn man sich das Item einfach ins Inventar legt. Bestimmt müsste man den Queststatus per Hand verändern, wenn das Item weggebuggt ist. Aber das ist auch nur eine Vermutung.





Ich habe aber auch noch eine Frage.

Questdetails
[+]
Ich habe den Meisterschädel vom Stand geklaut, bevor ich die Quest annahm. Den Trank habe ich dann selbst getrunken und wollte nun mit dem Schädel auch noch zum Steinkreis, aber ich bekomme beim verwenden um Mitternacht die Meldung, dass ich den Schädel nicht tragen kann.

Bin ich beim alten Verlorenenkreis denn richtig und ist das überhaupt möglich beide Questbelohnungen abzustauben? Ich vermute ja nicht. Schade eigentlich, weil ich mich für sehr ausgefuchst hielt. :D
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Wie habt ihr den Schönheitstrank überhaupt gefunden?
Wenn ich in der Klarwasserhöhle bin, die Karte aufmache, ist der Questmarker außerhalb der Höhle - bin ich außerhalb der Klarwasserhöhle, ist der Questmarker auf dem Eingang.
Hat die Klarwasserhöhle mehr als einen Eingang?
Die Höhle hat zwei Eingänge. Einer der etwas weiter nord-östlich endet und einer weiter zuvor.
Hast du innerhalb der Höhle mittels L die Lokale Karte aufgerufen?
Bei mir war die Markierung im Inneren der Höhle.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Hat sich inzwischen erledigt - ich habe später noch ein Loch gefunden, durch das ich weiter in die Höhle gelangt bin. Den Trank habe ich dann auch gefunden, den Geist erschlagen und den Trank in den Rucksack gesteckt. Anschließend habe ich dann auch entdeckt, daß die Höhle zwei Eingänge hat, denn da, wo ich rausgekommen bin, bin ich vorhei nicht rein.

Anschließend hatte ich dann allerdings ein merkwürdiges Problem:
Als ich nach Flussheim bin, um den Trank abzugeben, hat die Tussie getönt: Jetzt nicht, Ihr stört meine spiritistische Sitzung (oder so ähnlich. Dann wollte ich ins Gasthaus, kurz schlafen und dann den Trank abgeben, aber beim Versuch, die Gaststätte zu betreten bin ich aus dem Spiel rausgeflogen, back to desktop. Also habe ich beim Spielstand vorher nochmal angefangen und dann vor der Gaststätte gespeichert - diesen Spielstand konnte ich dann noch nicht einmal laden, bei jedem Versuch, den Spielstand vor der Kneipe zu laden: btd! :evil:
Also habe ich nochmal mit dem Spielstand am Ausgang der Höhle angefangen, habe mir ein Bett in der Nähe gesucht, geschlafen und dann nach Flusshaim, den Trank abgeben und es ging.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Starslayer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2016 21:47
Hat sich bedankt: 2 Mal


Die Quest an sich war schnell erledigt. Ich hab diesen Meisterschädel genommen, aber ich finde diesen Steinkreis "nahe der Dreiflusswacht" nicht. Auf der Map wird auch nichts angezeigt, ich hab da schon alle Spots abgeklappert. Einen Verlorenenkreis hab ich und die Ruine Alt-Sherath, nur nichts von nem Steinkreis.

Ich hätte das Geld nehmen sollen. :P

Edit:

Hat sich erledigt, sollte noch wer das selbe Problem haben, es ist der Verlorenenkreis gemeint und man muss auch nicht bis Mitternacht warten um den Schädel zu balancieren. :)
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Als ich nach Flussheim bin, um den Trank abzugeben, hat die Tussie getönt: Jetzt nicht, Ihr stört meine spiritistische Sitzung (oder so ähnlich.
Soweit ich weiß redet die Frau nur mit einem, wenn Sie an Ihrem Stand ist. Morgens befindet Sie sich immer unten am Fluss und Danced voll ab. ^^
Den Fehler mit dem Gasthaus hatte ich allerdings noch nie gehabt. :/
CriXus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016 07:33


Hiho,
also zu den Bugs kann ich leider nichts sagen, aber bei mir lief die Q ab wie sie sollte.

1. Ab in die Höhle und Trank finnden.
2. Auswählen ob man selber trinkt (k.A. was dann passiert?), oder den Trank einstecken(so wie ich)!
3. Zur Trulla hin und auswählen ob man den Meisterschädel nimmt(wie ich), oder etwas anderes (k.A. was dann glaube aber Geld)
4. Mit dem Schädel zum Steinkreis (warten bis ist Nacht(in der Nähe ist ein Bauernhaus im Keller kann man Bubu machen))und
dann mit dem "seltsamen Steinhaufen" interagieren und schon ist man um 2 Erfahrungspunkte reicher.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Der Steinkreis ist nicht am Leuchtturm sondern die Steine die bei Skyrim die Dauerbuffs gegeben haben :P
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich finde diesen blöden Steinkreis ums verrecken nicht :( kann jemand ne angabe auf der karte machen?
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wenn du den Trank trinkst, bekommt man
[+]
3 Punkte Rhetorik
Mit dem Schädel bekommt man
[+]
2 LP
mooblok
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2016 11:37
Hat sich bedankt: 2 Mal


also ich wollte eigentlich ehrlich sein. aber ich finde dass
[+]
4 permanent Leben + 3 permanent Rhetorik plus
mehr wert sind als
[+]
2 Lernpunkte
....
43 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste