Quest Schlechte Schwingungen

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 3 von 5
Tsulan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 07:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Man kann den Schädel doch sicher auch ähh leihen :twisted: um so beide Vorteile zu kriegen.
Lunox
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 11:06


Ich hab da nur einen Lernpunkt da stehen (hatte vorher -1 Lernpunkt da stehen) und den verbleibenden kann ich nicht benutzen :shock: O.o. Ist das auch ein Bug?
penguinized
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2015 12:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tsulan hat geschrieben:
4 Lebenspunkte und 3 Rhetorik
, dazu noch einige wenige Groschen beim Abliefern (das neue wird schrecklich teuer, da hat sie nicht viel für den Spieler).
Wenn man das Elixir zurückbringt, aber eine andere Belohnung verlangt, erhält man 130 Groschen.
penguinized
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2015 12:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Das heißt tatsächlich "Sternkreis" im Dialog. Ist ein Bug und wird gefixt. Danke!
Und "Sternkreis" wird auch im Voice Acting gesagt.
whatever0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 19:49


ich war in diesen ruinen
[+]
jetzt steht bei mir in der mitte des bildschirms ständig "Hm... diese Wand sieht brüchig aus" auch nach neustart des computers und ich konnte den Wassersarg nicht benutzen.
BlackSkull
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016 11:44
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tsulan hat geschrieben:
Man kann den Schädel doch sicher auch ähh leihen :twisted: um so beide Vorteile zu kriegen.
Probieren es doch mal und Berichte :D hab die selbe Variante wie du gewählt. In Anbetracht dessen was der Schädel bringt ja eh lohnender gewesen oder? Muss jetzt zu ihr zurück, daher wäre es gut das vorher zu wissen und mir unnötige laufwege zu sparen.
Chucky
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 12:04


Ich habe es nicht im Inventar und kann die Quest auch nicht abgeben...

Wenn ichd en Item Code bekommen könnte wär das gut, weil ich wie gesagt keinen Speicherpunkt mehr habe, der vor der Quest liegt.
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Weiß einer was passiert wenn man das Elexier selber trinkt? Ich hätte gern gespeichert und das selber ausprobiert aber wenn man die Flasche anklickt hat man nur die 2 Optionen und kommt nicht mehr raus ohne eine zu wählen.
Tsulan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 07:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Aldon hat geschrieben:
Weiß einer was passiert wenn man das Elexier selber trinkt? Ich hätte gern gespeichert und das selber ausprobiert aber wenn man die Flasche anklickt hat man nur die 2 Optionen und kommt nicht mehr raus ohne eine zu wählen.
[+]
Du kriegst 4 Lebenspunkte und 3 auf Rhetorik
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Wie habt ihr den Schönheitstrank überhaupt gefunden?
Wenn ich in der Klarwasserhöhle bin, die Karte aufmache, ist der Questmarker außerhalb der Höhle - bin ich außerhalb der Klarwasserhöhle, ist der Questmarker auf dem Eingang.
Hat die Klarwasserhöhle mehr als einen Eingang?
43 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste