Quest Schlechte Schwingungen

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 2 von 5
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der Meisterschädel bringt einem + 2 Lernpunkte, wenn man ihn nachts an dem Steinkreis westlich von Flusshain auf dem Kopf balanciert :D, hab ich heute noch gemacht.
yarg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015 09:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mich würde interessieren, was der Meisterschädel bringt. Ich hab der Frau nicht getraut und stattdessen die andere Belohnung genommen.
Ich habe den Meisterschädel genommen, und würde im Umkehrschluss gerne wissen, was die von dir gewählte Belohnung bringt? :P
Spadefr0g
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2016 13:44
Hat sich bedankt: 6 Mal


Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau, ich glaube es war nur Geld. Wie viel weiß ich nicht mehr, nur dass ich nicht sehr beeindruckt war :wink:
Gab es eigentlich eine Animation für das balancieren?

Weiß jemand was für einen Effekt der Trank gehabt hätte wenn man ihn getrunken hätte, anstelle ihn zurückzubringen?
leeloof
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2016 09:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab die Quest eben auch gemacht und die Flasche ausgetrunken die gab +4 Lebenspunkte und +7 Ausdauer oder so in etwa.
Chucky
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 12:04


Hallo.

Folgendes Problem: Ich kann die Quest "Schlechte Schwingungen" nicht abschließen, weil der gesuchte Trank nicht mehr da ist, nachdem ich
[+]
während dem aufheben von diesem Auradieb angegriffen wurde
. Statt dem Gegenstand liegen dort nur noch Überreste, im Inventar ist das Item auch nicht.

Keine Ahnung was den Fehler verursacht, aber dachte das wäre interessant zu prüfen. Wenn jemand eine Lösung für mich hat wäre das auch toll, da ich seitdem ich in der Höhle war schon wieder mehrere Stunden umhergewandert bin und natürlich keinen Speicherstand vorher habe.
Fern Gally
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2014 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich kann dir zwar keine genaue Lösung vorschlagen, da ich diese Quest nicht hatte bisher. Doch könntest du mal einen Neustart deines neusten Savegames machen und dann wieder an diese Stelle laufen. Denn ich habe gemerkt, das gewisse Items neu Spawnen.

So war es gestern bpsw. bei mir mit der Quest: Das Wort der Toten. Nach mehrmaligem Neustart waren jedesmal die "leeren Briefe" wieder da. Vielleicht hilft dir das.

Der nächste Schritt wäre einmal der Befehl "TCL" zu probieren. Denn das Item kann unglücklicherweise unter einen Felsen oder in den Boden "gerutscht" sein.

Als letztes bliebe dir dann nur noch der Additem Befehl mit der entsprechenden ID. Doch den müßtest du dann erstmal wissen, und außerdem cheatet halt nicht jeder gerne. Jedoch wäre dies ja eher eine Hilfe denn "ge-Cheatet".

Mehr wüßte ich im Moment auch nicht. Um allerdings den Id zuerfahren, müßte warscheinlich jemand vom BETA-Team etc. den ID raus suchen, denn der normale Slyrim Editor funktioniert warscheinlich nicht oder?
Tsulan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 07:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Was bewirkt denn der Meisterschädel genau?
Hatte die andere Belohnung gewählt.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Tsulan hat geschrieben:
Was bewirkt denn der Meisterschädel genau?
Hatte die andere Belohnung gewählt.
Der Meisterschädel bewirkt...
[+]
...das du 2 extra Lernpunkte bekommst.
Tsulan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 07:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


4 Lebenspunkte und 3 Rhetorik
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der Auradieb erscheint, nach dem man den Trank verwendet/aufgehoben hat. Müsstest den also eigentlich haben bzw, ihr sagen können das er kaputt gegangen ist ^^
43 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste