Ark Beteiligungsscheine und Tresorschlüssel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 3 von 4
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe mal nachgeschaut welche Scheine es gibt, habe sie aber noch nicht gesucht (Kenne auch nur die zwei). Vermute, dass sie durch Quest zu erhalten sind. Folgende 6 Beteiligungsscheine gibt es wohl:
[+]
- Grossbauer
- Goldene Sichel
- Dünenheimer Früchtegilde
- Lozios Krämerei
- Schraube, Hut und Pfusch AG
- Arker Brauerei
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Habe heute zufällig einen weiteren Beteiligungsscheine gefunden:
[+]
Der Schein für die Dünenhaimer Früchtegilde liegt auf dem Versorgungsschiff, in dessen Nähe man auch für einen reizenden Sternling Eier sammeln geht. Muss man stehlen, jedenfalls hab ich nicht gefunden, dass man sich den irgendwie "verdienen" kann.
Leonce
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 21:11
Hat sich bedankt: 4 Mal


gibt es immernoch keinen fix oder workaraound ?
Cakestoph
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2016 17:35
Hat sich bedankt: 3 Mal


Huhu, hat schon wer herausgefunden, warum man bei "Teile und herrsche" keinen Schein bekommt? Bzw wird dieser automatisch ins Inventar übertragen?
Finrod
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2016 12:37


Hallo,

ich habe jetzt die nötige Summe auf der Bank liegen (9000), um den vollen Zinssatz von 250 Gold zu bekommen. Ich kann aber bisher nur einen Beteiligungsschein aufweisen. Könntet ihr mir hier in Spoiler packen, welche Beteiligungsscheine ihr schon im Spiel erworben habt?
[+]
Ich habe bisher nur den Beteiligungsschein der Brauerei im Südviertel.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


[+]
Einen Beteiligungsschein des Großbauern kann man aus einem der Schliessfächer im oberen Bereich der Bank klauen. Entweder hinter einem Experten- oder Meisterschloss, bin mir nicht sicher. Kann gut sein dass einer der Bewohner Arks den Schlüssel hat, ich könnte dir aber nicht sagen, wer.
[+]
Einen weiteren Schein für die Dünenhaimer Früchtegilde findet sich (zum Klauen) auf dem Dünenhaimer Versorgungsschiff, in der Umgebung da kann man die (Feuervogel?-)Eier für einen reizenden Sternling, der vor den Arker Stadttoren sitzt, suchen. (Zweiter Teil der "Der größte Eiersucher aller Zeiten"-Quest. Man muss die Quest aber nicht haben damit das Schiff oder der Beteiligungsschein spawnt.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Soweit ich den Dialog verstehe (wenn man den Bruder rettet) soll man eigentlich keinen Schein bekommen, sondern den zweiten Tresoschlüssel, mit dem sich dann das Bankschließfach öffnen lässt. Den ersten findet man ja in der Unterstadt. Allerdings erhält man den zweiten Schlüssel nach Abschluss des Quests trotz gegenteiligem Dialog nicht (Bug?).
Mit nur einem Schlüssel kann man das Schließfach leider nicht öffnen (getestet).
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


[+]
Junker Boreks Hof -kurzes stück südöstlich vom myradenturm bauernküste. -lange her; glaube, ihn vom nachttisch geklaut zu haben. liegt auf jeden fall iwo im haupthaus rum
Judako
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 19:49


Hey Leute,
welche Beteiligungen gibt es denn für die Arker Bank? Habe zurzeit die der Brauerei von einer Nebenquest und die des Großjunkers Borek oder wie der hieß (durch Zufall drauf gestoßen, hatte eine Expertenrolle für Schlösser und in der Bank das eine Expertenschließfach aufgezaubert, höhö)

Aber welche gibt es nun noch? Und wie kann ich diese erlangen? Wäre nett wen ihr antworten würdet!
MitEragon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2016 20:02


Judako hat geschrieben:
Hey Leute,
welche Beteiligungen gibt es denn für die Arker Bank? Habe zurzeit die der Brauerei von einer Nebenquest und die des Großjunkers Borek oder wie der hieß (durch Zufall drauf gestoßen, hatte eine Expertenrolle für Schlösser und in der Bank das eine Expertenschließfach aufgezaubert, höhö)

Aber welche gibt es nun noch? Und wie kann ich diese erlangen? Wäre nett wen ihr antworten würdet!
Servus,

Theoretisch müsste es geben:
[+]
- Großbauer
- Goldene Sichel
- Dünenheimer Früchegilde - Hab ich
- Lozios Krämerei
- Schraube Hut und Pfusch AG
- Arker Brauerei - Hab ich
Beim Rest weiß ich jedoch nicht wo es die gibt :-)

VG
39 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste