Engel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich soll gerade den Beutel schwarzpulver durch das loch in der Wand werfen - aber wie? Das schwarzpulver ist ein nicht benutz oder konsumierbares item - ich kann es allerdings fallen lassen. Ist es wirklich als geschicklichkeitsspiel gedacht? (Fallen lassen, e gedrückt halten und "durchs loch schwingen"? Das scheint mri bisher ziemlich unmöglich. Oder gibts nen trick wie items geworfen werden können?
FabianDrummer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 20:35


Du solltest einen Telekinese Zauber haben mit dem es perfekt funktioniert.
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Einen solchen Zauber habe ich leider nicht (im gegensatz zu Bogen und Brandpfeilen liegt auch keiner im Raum), aber mit ein wenig jumpingpuzzelinnovation, vielen rumgefrickel mit der nerfigen skyrim physik-engin und schlussendlich einigem rumgeschubs am auf der kante liegenden gegenstand ist es mir dochnoch gelungen.

Trotzdem: wenn mensch den oben genannten zauber nicht hat kann das eine verdammt frustrierende stelle sein - bei mri gingen da bestimmt 2 Stunden probiererei drauf.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Eigentlich müsste der Zauber automatisch bei dir eingetragen werden?!
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Oh dann schaue ich nocheinmal nach - ich hatte mit einer schriftrolle oder eiem Zauberbuch gerechnet, oder dass - analog zum löschzauber - dieser authomatisch ausgerüstet wird. Danek für den hinweis jedenfalls, ich schaue mal ob ich ihn einfach bei de gelernten zaubern übersehen hab =)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste