Seite 1 von 2

All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]

Verfasst: 05.07.2016 00:37
von MiiIRyIKs
Hey Leute, ich bin neu im Forum hoffe ich bin hier richtig :)
In der oben genannten Quest
[+]
stirbt Jasper
bei mir,
ist das der unausweichliche Ausgang oder kann man ihn retten?
Hab bereits versucht einzuschreiten, abzuwarten usw...
Wäre sonst sehr schade..
Danke im vorraus für alle Antworten :)

Re: All die toten Seelen *Spoiler*

Verfasst: 05.07.2016 01:16
von Wigbold
Nee, gibt ein extra Forum für Fragen zu den Quests.

Achtung der Spoiler hat es in sich!!!!

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 05.07.2016 01:55
von stuemper
Edit Titel
Thread in Questhilfe geschoben.

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 05.07.2016 10:56
von MiiIRyIKs
OK danke :) Ich dachte mir das schon fast aber das wirkte eher wie eine Sammlung von Bug-Meldungen, Sorry!

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 06.07.2016 14:46
von miramax09
Hallo zusammen, ich bin gerade an dieser Stelle. Bin mega geschockt. Die Frage des Threaderstellers wurde noch nicht beantwortet. Ist der Ausgang der Quest unumgänglich?

Edit: Habe es mittlerweile selbst rausgefunden. Für alle, die wissen wollen ob es geht: nein, leider nicht. Man kann nichts daran ändern, nur dem Lauf der Geschichte folgen.

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 06.07.2016 15:42
von MiiIRyIKs
Danke! Hab extra pausiert und auf eine Antwort gewartet :)
Sehr schade ja... aber das macht das Spiel nur umso "realer"
Vllt hätte ich aber auch nur 5 Minuten weiter spielen sollen ;)

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 06.07.2016 18:09
von miramax09
Diese Quest zeigt einmal mehr, wie extrem gut die Arbeit von SureAI bei Enderal ist. Hammer, was man für Emotionen zu den Charakteren aufbaut.

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 07.07.2016 14:12
von Drullo321
Ist es denn nun möglich, nach wenigstens einem der möglichen Enden selbst weiterzuspielen in der normalen Enderal Spielwelt mit dem Status (Level, Ausrüstung, etc.), denn man zu dem Zeitpunkt hatte? Also ganz analog zu Skyrim, wo man dies auch konnte, nachdem man die Hauptquest oder die der Addons beendet hatte.

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 08.07.2016 09:57
von Drullo321
Ich push das jetzt einfach nochmal und formuliere es anders:

Ich bin ein Fan von Sandbox Spielen und mag daher nicht nach Abschließen der Hauptquest aufhören zu müssen. Kann man mir bitte spoilern ob ich nach dem Abschließen dieser normal weiterspielen kann, so wie ich es z.Bsp. von der Skyrim Hauptquest gewohnt bin?

Re: [Quest] All die toten Seelen *Großer Spoiler*

Verfasst: 08.07.2016 10:05
von Cyrenne
Ist ja schon ne Spoiler Warunung im Titel also denk ich mal das ein Spoiler hier nicht nötig ist, falls doch editier ich ihn rein wenns verlangt wird.

Ende der Mainquest = Spielende. Es geht nicht weiter, also beendet alle Quests die Ihr noch machen wollt bevor's zum Ende geht.