All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

12 Beiträge Seite 1 von 2
MiiIRyIKs
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016 00:26


Hey Leute, ich bin neu im Forum hoffe ich bin hier richtig :)
In der oben genannten Quest
[+]
stirbt Jasper
bei mir,
ist das der unausweichliche Ausgang oder kann man ihn retten?
Hab bereits versucht einzuschreiten, abzuwarten usw...
Wäre sonst sehr schade..
Danke im vorraus für alle Antworten :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Nee, gibt ein extra Forum für Fragen zu den Quests.

Achtung der Spoiler hat es in sich!!!!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Edit Titel
Thread in Questhilfe geschoben.
MiiIRyIKs
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016 00:26


OK danke :) Ich dachte mir das schon fast aber das wirkte eher wie eine Sammlung von Bug-Meldungen, Sorry!
miramax09
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 10:32


Hallo zusammen, ich bin gerade an dieser Stelle. Bin mega geschockt. Die Frage des Threaderstellers wurde noch nicht beantwortet. Ist der Ausgang der Quest unumgänglich?

Edit: Habe es mittlerweile selbst rausgefunden. Für alle, die wissen wollen ob es geht: nein, leider nicht. Man kann nichts daran ändern, nur dem Lauf der Geschichte folgen.
MiiIRyIKs
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016 00:26


Danke! Hab extra pausiert und auf eine Antwort gewartet :)
Sehr schade ja... aber das macht das Spiel nur umso "realer"
Vllt hätte ich aber auch nur 5 Minuten weiter spielen sollen ;)
miramax09
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 10:32


Diese Quest zeigt einmal mehr, wie extrem gut die Arbeit von SureAI bei Enderal ist. Hammer, was man für Emotionen zu den Charakteren aufbaut.
Drullo321
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 10:55
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist es denn nun möglich, nach wenigstens einem der möglichen Enden selbst weiterzuspielen in der normalen Enderal Spielwelt mit dem Status (Level, Ausrüstung, etc.), denn man zu dem Zeitpunkt hatte? Also ganz analog zu Skyrim, wo man dies auch konnte, nachdem man die Hauptquest oder die der Addons beendet hatte.
Drullo321
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 10:55
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich push das jetzt einfach nochmal und formuliere es anders:

Ich bin ein Fan von Sandbox Spielen und mag daher nicht nach Abschließen der Hauptquest aufhören zu müssen. Kann man mir bitte spoilern ob ich nach dem Abschließen dieser normal weiterspielen kann, so wie ich es z.Bsp. von der Skyrim Hauptquest gewohnt bin?
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Ist ja schon ne Spoiler Warunung im Titel also denk ich mal das ein Spoiler hier nicht nötig ist, falls doch editier ich ihn rein wenns verlangt wird.

Ende der Mainquest = Spielende. Es geht nicht weiter, also beendet alle Quests die Ihr noch machen wollt bevor's zum Ende geht.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste