Das Wort der Toten [gelöst]

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hiho,

ich habe das Problem, dass ich ganz zu Anfang der Quest zu Erzmagister Merrâyil gehen soll. Kann ihn aber diesbezüglich nicht drauf ansprechen :/ Kann mir nur seine Familiengeschichte anhören...
Weiß da jmd was genaues? Muss ich vorher was machen damit ich ihn darauf ansprechen kann?

LG Dezzard
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Weiß denn wirklich niemand weiter? Auch nicht die Jungs des Entwicklerteams? :?:
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Aalso, es sollte eigentlich so ablaufen dass sich Jespar und Merrayil unterhalten sobald du die Archive (?) betrittst, und wenn ihr Gespräch (dauert nicht lang) beendet ist, und du nah genug dran stehst, sollte Thealor Arantheal den Saal betreten und ihr besprecht den Auftrag quasi zu viert mit einer Mischung aus forced dialogue (also das automatisch-angesprochen-werden des Spielers) und NPC-untereinander-Dialogen.

Weiss aber nicht, woran dein Problem liegen könnte. Allerhöchstens, dass Jespar wegen der Gesprächsmöglichkeit am Wachturm, falls du die nicht wahrgenommen hast, irgendwie rumbuggt, aber das sollte eigentlich nicht sein, ist ja schließlich optional. Bist du sicher, dass du den Dialog mit Arantheal richtig zu Ende geführt hast? Ansonsten müsste dir jemand anderes weiterhelfen. Viel Glück.

Edit: weiss nicht ob ich das dabeisagen sollte, aber den Raum mehrmals nochmal neu zu betreten, bis das erwähnte Gespräch zwischen Jespar und Merrayil kommt, ältere Saves nachladen oder das Spiel ein, zwei mal neustarten hat mir bei vielen merkwürdigen Problemen geholfen.
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Bei mir ist jespar gar nicht da :/
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


dezzard hat geschrieben:
Bei mir ist jespar gar nicht da :/
Hallo dezzard, kannst du das in den Bugtracker schreiben und da ein Savegame anhängen? Also in Dokumente/My Games/Skyrim/Saves die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und da hochladen.
Hier der Link zum Bugtracker: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Gleiches Problem keiner kommt und die Quest geht nicht weiter
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


KanonenMike hat geschrieben:
dezzard hat geschrieben:
Bei mir ist jespar gar nicht da :/
Hallo dezzard, kannst du das in den Bugtracker schreiben und da ein Savegame anhängen? Also in Dokumente/My Games/Skyrim/Saves die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und da hochladen.
Hier der Link zum Bugtracker: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
So Ticket ist raus, vielen Dank KanonenMike :)

LG
Escon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2016 05:22


Guten Morgen,

Ich hab seit gestern das Problem das ich bei der Main Quest "Das Wort der Toten"nicht weiter komme.Mein problme besteht das ich mich mit den Erzmagister Merräyil unterhalen soll im Keller.Aber ich kann mich nicht mit Ihm über die quest unterhalten der Quest marker zeigt die ganze zeit auf den großen eisblock wo der Pyräer drin ist.Hab schon versucht am block was zu machen ist nicht möglich.Hat jemmand eine idee was ich machen kann?Würde sehr ungern ein alten spielstand der 10std alt ist laden um weiter zu spielen.Gibt es eine möglichkeit die quest zurück zu setzten oder zu beenden?

danke um eure Hilfe
Dateianhänge
Muthsera
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2016 23:20


Also bei mir war es so, dass Tealor Arantheal aus dem Emporium mitkommt und mit Merräyil den Dialog startet. Vielleicht guckst du mal, wo der sich gerade aufhält.
Escon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2016 05:22


Der steht da noch wo die quest anfing
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste