Die Leere

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
aylaen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 08:38


Hallo, habe mit Enderal angefangen und nun hab ich die Quest "Die Leere". Ich soll mit Jespar sprechen, jedoch sind beide Dialogoptionen schon ausgeschöpft. Nach mehrmaligem neu-laden immer das gleiche. Egal wie oft ich mit ihm spreche die Quest sagt mit ich soll mit ihm sprechen.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Sicher, dass du auch alle möglicherweise verschachtelten Gesprächsoptionen ausgeschöpft hast? Wenn ja, bitte ein Speichern, und das Savegame an einen Bugreport anhängen.
aylaen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 08:38


Ja sicher. Hab nurnoch die Zwei großen Optionen (AdelstitelZeugs und das andere) und beide haben keine folgenden Dialoge mehr. Werd ich machen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste