Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 1 von 10
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich bin auf der Insel und soll die 2 Medaillons der Toten Schwestern finden, die versucht haben zu fliehen. Die Hinweise habe ich alle. Ich habe in 2 Häusern Büsten gefunden, mit denen ich noch nichts anfangen kann. Ich habe den ganzen Strand abgelatscht, habe aber keine Leichen gefunden.

Könnte mir irgendwer bitte weiterhelfen?
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ok, hat sich erledigt. Für diejenigen die dasselbe Problem haben:
[+]
Wenn ihr vor der Tür zum Gemeindehaus steht, dreht euch nach rechts und geht die Treppe hinunter.
Bei der Gabelung geht nach links, bis ihr zur nächsten Treppe kommt, diese dann auch hinunter.
Dann dreht ihr euch nach rechts und geht den Strand entlang. Irgendwann kommt ihr zu einem riesigen Krabbenpanzer, an dem geht ihr vorbei. Haltet euren Blick zum Inselinneren gerichtet, irgendwo sollte eine Steinformation sein, in der sich die Schwestern befinden.
Adormus
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2016 21:01
Danksagung erhalten: 19 Mal


Hey,

ich habe da ein kleines Problem bei der Quest. Ich finde schlicht und ergreifend weder den 7. Brief noch den Schlüssel für die Hütte links des Gemeindehauses. Wobei ich glaube, dass das 1. Problem mit dem 2. zusammenhängt. Da ich die Insel schon mehrfach abgesucht habe, wäre ich über einen Hinweis erfreut. Danke im Voraus!
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ich geb mal an was mir geholfen hat, auch wenn du vielleicht schon alleine weitergekommen bist.^^

1. Damit hatte ich auch erst ein Problem. Die Briefe fliegen manchmal, warum auch immer, durch die Tische durch. Such also mal, falls du dich noch erinnerst in welchen der Hütten du keinen Brief gefunden hast, den Boden ab. Im Notfall benutz TCL und schau ob die Sachen irgendwie in den Boden gefallen sind (ist bei mir nicht passiert, hatte ich aber ursprünglich vermutet und so herausgefunden dass die Briefe einfach auf den Boden geplumpst sind). Afair ist es ein Brief pro Hütte.

2. Die verschlossenen Häuser sind glaube ich nicht zum betreten gemacht, ich hab alle Briefe, aber keinen Schlüssel erhalten. Ausserdem haben sie auf der Lokalkarte keinen "Eingangsmarker".
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ich hab ein Problem mit der Bruderschaft der Kor-Quest.
Ich hab mich eigentlich normal durchgespielt, habe
[+]
die Leiche des Sohnes
gefunden, kann das aber der Auftraggeberin nicht mitteilen. Wenn ich mich recht erinnere, stand in meinem Questlog auch irgendwas von
[+]
"...wie soll ich ihr das nur beibringen?"
, allerdings habe ich die Quest nicht direkt abgegeben. Der Hinweis ist aber inzwischen wieder daraus verschwunden. Mein aktueller Questlog siehe Anhang. Der Ablauf war bei mir zu 100% sicher so:

1. Per Myrade auf die Insel gereist
2. zum Ende des "Dungeons" (Gemeinschaftshaus) gekommen, Questlog hat sich aktualisiert
3. Teleportrolle nach Ark benutzt
4. ich muss gestehen, ich hab vergessen der Alchemistin direkt bescheidzusagen und habe mich anderswo mit Nebenquests/Erkundungen rumgetrieben
5. Nachdem die vorbei waren und ich wieder nach Ark zurückgekehrt bin ist mir eingefallen, dass ich ja noch etwas abzugeben hatte
6. Habe versucht, die Quest bei der Alchemistin abzugeben, kann aber nur mit ihr handeln. Die veränderte Questbeschreibung ist irgendwie auch verschwunden.

Kann ich mir die Stage irgendwie erneut einfügen oder mich nochmal auf die Insel porten um die Quest abgeben zu können?
Dateianhänge
bruderschaftderkor.JPG
Adormus
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2016 21:01
Danksagung erhalten: 19 Mal


nudelpampe hat geschrieben:
Ich geb mal an was mir geholfen hat, auch wenn du vielleicht schon alleine weitergekommen bist.^^

1. Damit hatte ich auch erst ein Problem. Die Briefe fliegen manchmal, warum auch immer, durch die Tische durch. Such also mal, falls du dich noch erinnerst in welchen der Hütten du keinen Brief gefunden hast, den Boden ab. Im Notfall benutz TCL und schau ob die Sachen irgendwie in den Boden gefallen sind (ist bei mir nicht passiert, hatte ich aber ursprünglich vermutet und so herausgefunden dass die Briefe einfach auf den Boden geplumpst sind). Afair ist es ein Brief pro Hütte.

2. Die verschlossenen Häuser sind glaube ich nicht zum betreten gemacht, ich hab alle Briefe, aber keinen Schlüssel erhalten. Ausserdem haben sie auf der Lokalkarte keinen "Eingangsmarker".

Hm, den 7 Brief habe ich zwar nicht gefunden, mir ihn aber über die Konsole angeeignet. Das mit der Tür stimmt leider auch. Nachdem ich frustriert war über den fehlenden Fortschritt habe ich sie ebenfalls über die Konsole aufgeschlossen. Allerdings lässt sie sich nicht öffnen. Was für ein roter Hering...
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi, ich brauche mal eure Hilfe.
Als Magier bin ich natürlich Rüstungs und HP-mässig schwach auf der Brust.

Auf der Insel gibt einen Raum wo eine WSK drin ist und mich mit 2 Treffern killt. Ich habe den Göttlichen Schild 2 an für Rüstung 131 insgesamt. Aber ausser die begrenzte Wegfindung im Spiel (aufs Bett springen wo sie nicht folgen kann) fällt mir nix ein, wie es machen könnte (Unsichtbarkeit geht aus, wenn ich die tür öffne).

Hat jemand eine Idee?

Aufs Bett springen und von da aus killen ist Problemlos..aber das ist eher das Game ausnutzen als eine vernünftige Lösung.

Danke schon mal!
Light_san
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2016 18:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die hat mich beim ersten mal auch total überrascht :)
Ich benutze zwei Schwerter im Dual Wield und hab das so gelöst indem ich meine Klingen in Lähmungsgift tränkte und dann auf die Spinne ordentlich draufgehalten habe :D
Sie lag dann nur da und konnte nichts machen da gelähmt und nach ein paar Kombos war sie auch schon tot :)
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Also mich hat sie in einem Hit gekillt, benutze aber auch kaum Rüstungszauber.^^ Ich denke nicht, dass auf-das-Bett-hüpfen als "Spiel ausnutzen" gilt, vor allem weil das Vieh ja absichtlich verdammt stark ist und man sich wohl etwas überlegen soll, wenn man an alle Briefe rankommen will.
Ich hab es so gemacht dass ich reingeschlichen bin, damit es einen Augenblick gedauert hat bis die Spinne mich entdeckt und sie zuerst ihr langsames Giftprojektil schleudert, anstatt mich direkt zu durchbohren. Dann ein bisschen auf Glück beim Ausweichen und bei den Proccs der Rückstoß-Fähigkeit von zweihändig gewirkten Elementarzaubern (ist soweit ich weiß ein Perk) gehofft und ein paar mal probiert, dann gings.
BananaJoeJo
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2015 14:08


Ich habe die Quest normal angefangen war auf der Insel, jedoch als ich die Spinne fand und geonehittet wurde dachte ich ich bin noch zu low. Habe mich zurück nach ark geportet und andere quests gemacht. Jedoch wollte ich die quest jetzt beenden aber der Myradenmeister fliegt mich nicht rüber wenn ich ihn auf die Insel anspreche.
96 Beiträge Seite 1 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste