Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 10 von 10
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
WaldelfLarian hat geschrieben:
Sau blöde Frage, aber wo startet man die Questreihe genau XD? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
Bei Mirella Göttertrunk im Adelsviertel von Ark.

Schau auch mal hier:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9234 (Spoiler bei Nebenquests).

Danke, das reicht mir schon!
Flamula Hammerfaust
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2016 06:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


N'abend,
bin zwar "spät" dran (mit dem spielen von Enderal) aber soeben habe ich auch die Quest "Bruderschaft der Kor" abgeschlossen. Ich konnt das seufzen der Mutter nicht mehr ertragen, wenn sie mich immer gefragt hat, ob ich denn nun schon auf der Insel gewesen sei und ich das verneinen musste..
Nehme gern 'n Haufen Quest an, damit ich, wenn ich eh schon irgendwo in der Nähe bin, mehrere Sachen erledigen kann. Mein "geschusterter" Rappen is da n bisl shwach auf der Brust und ich mag ihm unnötig Wege ersparen :D

Nun denn, zur eigentlichen Frage:
Während der Quest "Bruderschaft der Kor" gibt es einen Punkt, an dem man..
[+]
.. auf der Insel im Keller des Gemeindehauses zu den gefluteten Höhlen kommt. Dort fand ich Stiefel, die den Namen "Inodans Spuren" trugen.
Was hat es damit auf sich?

Die SuFu hier im Forum ergab zwar nicht wenige Treffer, doch sie schienen mir alle nichts mit Enderal zu tun zu haben, sondern eher 'n krassen Typen aus Nehrim zu beschreiben. Problem: Ich habe a) bis ich Enderal entdeckte, noch nie etwas von Nehrim gehört und b) es noch nie gespielt.
Ist das also nur ein Gimmick; für Insider?

*edit:
[+]
Die Leiche von Ruka fand ich leider auch nicht beim Ritualkreis. Erst hoffte ich noch auf eine weitere interessante Wendung der Quest aber nee.. :(
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Flamula Hammerfaust hat geschrieben:
N'abend,
bin zwar "spät" dran (mit dem spielen von Enderal) aber soeben habe ich auch die Quest "Bruderschaft der Kor" abgeschlossen. Ich konnt das seufzen der Mutter nicht mehr ertragen, wenn sie mich immer gefragt hat, ob ich denn nun schon auf der Insel gewesen sei und ich das verneinen musste..
Nehme gern 'n Haufen Quest an, damit ich, wenn ich eh schon irgendwo in der Nähe bin, mehrere Sachen erledigen kann. Mein "geschusterter" Rappen is da n bisl shwach auf der Brust und ich mag ihm unnötig Wege ersparen :D

Nun denn, zur eigentlichen Frage:
Während der Quest "Bruderschaft der Kor" gibt es einen Punkt, an dem man..
[+]
.. auf der Insel im Keller des Gemeindehauses zu den gefluteten Höhlen kommt. Dort fand ich Stiefel, die den Namen "Inodans Spuren" trugen.
Was hat es damit auf sich?

Die SuFu hier im Forum ergab zwar nicht wenige Treffer, doch sie schienen mir alle nichts mit Enderal zu tun zu haben, sondern eher 'n krassen Typen aus Nehrim zu beschreiben. Problem: Ich habe a) bis ich Enderal entdeckte, noch nie etwas von Nehrim gehört und b) es noch nie gespielt.
Ist das also nur ein Gimmick; für Insider?

*edit:
[+]
Die Leiche von Ruka fand ich leider auch nicht beim Ritualkreis. Erst hoffte ich noch auf eine weitere interessante Wendung der Quest aber nee.. :(
Inodan ist die Stadt, wo die Götter gelebt haben^^ ich hab leider die Bruderschaft noch nicht gespielt. (Komme irgendwie nicht dazu beim vielen Zeichnen) ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das aus einem Set ist, oder halt eben einzigartige Stiefel mit bezug auf Nehrim.

Nehrim solltest du aber auf jedenfall noch spielen (Oblivion ist nicht mehr so teuer, falls du es nicht hast)

oder du schaust in meinen Nehrimcomic rein, Link in der Signatur XD (Oder du machst einfach beides, XD)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2037
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal


Mich würde bei dieser Quest interessieren wie ihr die große Spinne in dem einen Haus besiegt habt 8)
Ich bin hinters Bett gehüpft und dann per Fernkampf... sonst keine Chance gehabt :dumb:
Flamula Hammerfaust
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2016 06:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
Mich würde bei dieser Quest interessieren wie ihr die große Spinne in dem einen Haus besiegt habt 8)
Ich bin hinters Bett gehüpft und dann per Fernkampf... sonst keine Chance gehabt :dumb:
same.. :D
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Flamula Hammerfaust hat geschrieben:
Dort fand ich Stiefel, die den Namen "Inodans Spuren" trugen.
Wo genau findet man diese Stiefel?
Habe nichts dergleichen entdecken können.
96 Beiträge Seite 10 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste