Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 6 von 10
Kneeeh
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2016 13:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


War auch ein 1 hit für die.

Hab einfach folgendes gemacht: rein, einmal zaubern, wieder raus, speichern, rein, zaubern, etc. Bis ich sie nach 10 mal sterben tot gekrigt habe.
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also ich hab diese Mission auch grad gemacht, aber was hatte es den nn mit der Insel auf sich, also die Fratzen und sowas die gesehen wurden, die seltsamen Statuen, das Flüstern, wird da später noch mehr erzählt, oder hab ich es einfach nur irgendwie nicht gecheckt?

Also ich weiss ja was am Ende geschehen ist mit dem Sohn, aber naja.
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

ich sitze nun schon einige zeit an der quest, habe alle 7 briefe und die insel centimeterweise abgesucht - kann aber die beiden schwestern nicht finden. Aus dem Forum weiß ich, dass sie wohl in der nähe des steinkreises sein sollen - da ist aber nichts zu finden. Habe auch via tcl geschaut ob irgendetwas durch den Boden gerutscht ist - fehlanzeige.
Handelt es sich um einen Bug?
Sakoi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 09:32


Cass hat geschrieben:
Hallo,

ich sitze nun schon einige zeit an der quest, habe alle 7 briefe und die insel centimeterweise abgesucht - kann aber die beiden schwestern nicht finden. Aus dem Forum weiß ich, dass sie wohl in der nähe des steinkreises sein sollen - da ist aber nichts zu finden. Habe auch via tcl geschaut ob irgendetwas durch den Boden gerutscht ist - fehlanzeige.
Handelt es sich um einen Bug?
Einfach komplett den Strand ablaufen, die befinden sich am Strand. Davor solltest du aber zur Tür beim Haupthaus gehen, bei mir sind die auch erst gespawnt als ich die Quest bekommen habe.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ich hänge bei de Hütte mit der Spinne und mittlerweile ist der Frustfaktor genauso hoch wie bei der Stöckchenapportierquest unter Yeros Haus. :dumb:
Weder ausgerüstete (beschworene) Waffen, noch Zauber oder Arktiswind halten das Biest davon ab mich onezuhitten, noch bevor der Ladeschirm vollständig abgeschlossen ist. Nach ca. 30 Versuchen bis runter zum niedrigsten Schwierigkeitsgrad bin ich jetzt doch kurz davor das Ding mit der Konsole zu killen.
Oder hat jemand einen Tipp für eine Schwarzmagierin, die nur mit Zaubern und beschworenen Waffen/Kreaturen kämpft?
Ich wäre so dankbar. :)
Sulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2016 22:31


EMS60 hat geschrieben:
Ich hänge bei de Hütte mit der Spinne und mittlerweile ist der Frustfaktor genauso hoch wie bei der Stöckchenapportierquest unter Yeros Haus. :dumb:
Weder ausgerüstete (beschworene) Waffen, noch Zauber oder Arktiswind halten das Biest davon ab mich onezuhitten, noch bevor der Ladeschirm vollständig abgeschlossen ist. Nach ca. 30 Versuchen bis runter zum niedrigsten Schwierigkeitsgrad bin ich jetzt doch kurz davor das Ding mit der Konsole zu killen.
Oder hat jemand einen Tipp für eine Schwarzmagierin, die nur mit Zaubern und beschworenen Waffen/Kreaturen kämpft?
Ich wäre so dankbar. :)
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht, weil es für so leicht ging. :(
Bin reingeschlichen (mit ~20 Punkten in Schleichen), bin direkt an der Tür stehengeblieben und habe die Spinne mit ~10 Pfeilen zusammengeschossen, ohne dass sie mich entdeckt hat.
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Ich hänge bei de Hütte mit der Spinne und mittlerweile ist der Frustfaktor genauso hoch wie bei der Stöckchenapportierquest unter Yeros Haus. :dumb:
Weder ausgerüstete (beschworene) Waffen, noch Zauber oder Arktiswind halten das Biest davon ab mich onezuhitten, noch bevor der Ladeschirm vollständig abgeschlossen ist. Nach ca. 30 Versuchen bis runter zum niedrigsten Schwierigkeitsgrad bin ich jetzt doch kurz davor das Ding mit der Konsole zu killen.
Oder hat jemand einen Tipp für eine Schwarzmagierin, die nur mit Zaubern und beschworenen Waffen/Kreaturen kämpft?
Ich wäre so dankbar. :)
Hm, also versuche sämmtliche Tränke und sowas, Gottesschild e.c.t. Bei mir ging das so. Ansonsten wirst du wohl die Konsole benutzen müssen. Die Spinne ist aber auch sehr fies plaziert. Mir als Sneaky Assasine hatt das auch nicht gefallen, da ich da halt direkt entdeckt wurde. aber gut, ein schlag, dann raus, heilen, wieder rein und das so lange, bis das Vieh tod ist. Aber ich war auch nicht one hit death.

Und hast du schon versucht den Schwierigkeitsgrad herunterzustellen?
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Sakoi hat geschrieben:
Cass hat geschrieben:
Hallo,

ich sitze nun schon einige zeit an der quest, habe alle 7 briefe und die insel centimeterweise abgesucht - kann aber die beiden schwestern nicht finden. Aus dem Forum weiß ich, dass sie wohl in der nähe des steinkreises sein sollen - da ist aber nichts zu finden. Habe auch via tcl geschaut ob irgendetwas durch den Boden gerutscht ist - fehlanzeige.
Handelt es sich um einen Bug?
Einfach komplett den Strand ablaufen, die befinden sich am Strand. Davor solltest du aber zur Tür beim Haupthaus gehen, bei mir sind die auch erst gespawnt als ich die Quest bekommen habe.
Ich habe das problem inzwischen gelöst. Die beiden erscheinen - auch wenn der Journaltext es anders suggeriert - erst wenn mensch den Brief (keiner der 7) unter der Bank neben der Tür zum Gemeinschaftsgebäude gelesen hat.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Cass hat geschrieben:
Ich habe das problem inzwischen gelöst. Die beiden erscheinen - auch wenn der Journaltext es anders suggeriert - erst wenn mensch den Brief (keiner der 7) unter der Bank neben der Tür zum Gemeinschaftsgebäude gelesen hat.
Ja das Questlog zeigt dort etwas falsches an. Das wissen wir schon. Trotzdem schön, dass es irgendwie geklappt hat.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Ich hänge bei de Hütte mit der Spinne und mittlerweile ist der Frustfaktor genauso hoch wie bei der Stöckchenapportierquest unter Yeros Haus. :dumb:
Weder ausgerüstete (beschworene) Waffen, noch Zauber oder Arktiswind halten das Biest davon ab mich onezuhitten, noch bevor der Ladeschirm vollständig abgeschlossen ist. Nach ca. 30 Versuchen bis runter zum niedrigsten Schwierigkeitsgrad bin ich jetzt doch kurz davor das Ding mit der Konsole zu killen.
Oder hat jemand einen Tipp für eine Schwarzmagierin, die nur mit Zaubern und beschworenen Waffen/Kreaturen kämpft?
Ich wäre so dankbar. :)
ging mir ähnlich. Bei mir hat es geholgen, ins Haus zu schleichen, damit die Spinne mich nicht direkt durchbohrt, sondern erst ihr Gift schiesst (dem man eher ausweichen kann), dann hab ichs mit Schocknovas Rückstoss, Glück bei dem Rückstosseffekt beidhändig gewirkter Zauber (ist ein Elementarismusperk) und ein bisschen Vor- und Rückwärtslaufen nach einigen frustreichen Versuchen geschafft.
96 Beiträge Seite 6 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste