Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 5 von 10
GSandSDS
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2016 17:23


Wenn der siebte Brief im Haus neben dem Haupthaus im Zentrum ist, dann bin ich wohl ein Opfer eines Bugs im Spiel, denn der Brief ist bei mir dort nicht erschienen. Ich habe alles schon x-mal abgesucht. Leichen bewegt (ein Brief könnte ja drunter liegen), ja sogar schon die Konsole habe ich aus lauter Verzweiglung benutzt (um zu sehen, ob die beiden verriegelten Häuser mit den Unknackbaren Türen begehbar sind - nein, sind sie nicht, die Türen führen nirgendwo hin). Mit der Konsole spawnen lasse kann ich den Brief auch nicht, da die speziellen Enderal-Items alle eine für den Item-Cheat ungültige ID haben.

Was steht in dem siebten Brief denn überhaupt drin?

Nachtrag: Habe den Brief gefunden. Er steckte in einem Haus unter einem der ganz niedrigen Beistelltischchen (dort wo man schlecht drunterschauen kann) zu 3/4 in der Wand reingeglitcht. Ich habe nicht das Gefühl, dass das so gewollt ist. Aber ist wohl ein allgemeines Problem mit der Skyrim-Engine, dass Gegenstände nicht immer genau dort spawnen wo sie sollen.
Kloetee
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 19:42


Schau am besten mal unter allen Tischen nach, bin selber fast verrück geworden...
Am besten mal "tcl" in die Konsole tippen und von unter den Hütten gucken.

Wird in etwa so aussehen:
[+]
20160717012854_1.jpg
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich hab auch wie blöd gesucht und auch bei mir war einer der Briefe unter den Tisch gefallen :dumb: .

Was mir geholfen hat (Orientierung ist ja nicht so meine Stärke ;) ): Ich hab vor jedem Haus, dass ich durchsucht hatte, nen Teller/Kelch/Besen platziert, damit ich da nicht nochmal reinlaufe, weil ich nicht mehr weiss, wo ich schon drin war.
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Gemeinde,

bin grad bei der Quest und habe da ein kleines Problem:
[+]
Links neben dem Gemeindehaus steht eine Hütte für die man einen Schlüssel braucht um rein zu kommen. Hab die Insel komplett erkundet, die Schwestern getötet aber finde ums Verecken keinen Schlüssel. Den siebenten Brief konnte ich bisher auch nicht finden?!
Hab ich was übersehen?

Danke schon mal
Grüße Xetras
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Die Hütte kann man gar nicht betreten (hat auf der Lokalmap keinen "Eingangsmarker").
Die sieben Briefe müssten in den sieben betretbaren Hütten leigen. Schau mal ob sie auf den Boden oder evtl durch den Boden gefallen sind.
Dinny
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2010 14:53


Hallo,
habe das Problem, dass ich beim tauchen die Teleportrolle nach Ark nicht finden kann.
Kann mir jemand helfen sie zu finden? Habe schon einige Stunden mit der Suche verbracht.
Habe normale Teleportrollen nach Ark im Gepäck, kann man die auch benutzen um die Quest abzuschließen.
Normalerweise kann man doch unter Wasser nicht zaubern.
danke
Dinny
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Dinny hat geschrieben:
Hallo,
habe das Problem, dass ich beim tauchen die Teleportrolle nach Ark nicht finden kann.
Kann mir jemand helfen sie zu finden? Habe schon einige Stunden mit der Suche verbracht.
Habe normale Teleportrollen nach Ark im Gepäck, kann man die auch benutzen um die Quest abzuschließen.
Normalerweise kann man doch unter Wasser nicht zaubern.
danke
Dinny
Du musst bis ganz zum Ende tauchen, da kommst du in eine "kleine" Höhle ;)
Da findest du dann verschiedene Sachen, u.a. die Teleportrolle
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Dinny hat geschrieben:
Hallo,
habe das Problem, dass ich beim tauchen die Teleportrolle nach Ark nicht finden kann.
Kann mir jemand helfen sie zu finden? Habe schon einige Stunden mit der Suche verbracht.
Habe normale Teleportrollen nach Ark im Gepäck, kann man die auch benutzen um die Quest abzuschließen.
Normalerweise kann man doch unter Wasser nicht zaubern.
danke
Dinny
Du musst bis ganz zum Ende tauchen, da kommst du in eine "kleine" Höhle ;)
Da findest du dann verschiedene Sachen, u.a. die Teleportrolle

auch den sohn...
[+]
keine ahnung was passiert, wenn du seine mutter anlügst -teile mir mal bitte mit: (habe keinen spielstand dafür), was passiert wenn du sie anlügst. -sagst du ihr die wahrheit, ist sie für immer deprimiert....
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ibn hat geschrieben:
auch den sohn...
[+]
keine ahnung was passiert, wenn du seine mutter anlügst -teile mir mal bitte mit: (habe keinen spielstand dafür), was passiert wenn du sie anlügst. -sagst du ihr die wahrheit, ist sie für immer deprimiert....
Sie akzeptiert es, bedauert aber den "wegelosen" Pfad, den er eingeschlagen hat. Sie sagt von sich selbst, sie sei keine gute Mutter gewesen. Im Endeffekt ist sie da mehr enttäuscht von sich selbst. Bekommst trotzdem eine Belohnung, wobei EXP und Gold ein wenig abweichen.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Danke für die Info! :)
96 Beiträge Seite 5 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste