Baupläne: Wie nutze ich sie? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
yarg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015 09:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wo finde ich in Flusshaim denn die Schmiede/Schmelze?
Und wenn wir schon dabei sind einen Schärfstein? :D
Auf der mittleren Ebene. Wenn du auf dem Marktplatz (bei den Händlern) stehst, gehe die Treppe runter und dann rechts.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


nerevar X hat geschrieben:
merkwürdig. ich habe einen bauplan für ein sternlingsgroßschwert gefunden. laut bauplan erfordert dies eine handwerkstufe von 33. ich habe eine handwerkstufe von 43. und ich sehe den plan NACHWIEVOR nicht wen ich zur schmiede gehe.

bug? oder haben manche pläne eine besondere vorraussetzung?
Autsch. Mein Fehler.
Ich habe etwas vergessen aus dem dem Developer Bugtracker. -.-
Den könnt ihr nicht sehen. Das Problem ist schon bekannt.
[+]
Nicht Craftbar:

Wegestreuenhandschuhe
Wegestreuenstiefen
Wegestreuenharnisch
Wegestreuenhandschuhe

Sternlingsschwert
Sternlingsgroßschwert
Sternlingskriegshammer
Sternlingsdolch
Sternlingsbogen

Sternlingshandschuhe
Sternlingsstiefen
Sternlingsharnisch
Sternlingshelm


Nicht verbesserbar:

Sternlingshandschuhe
Sternlingsstiefen
Sternlingsharnisch
Sternlingshelm


Diverses:

Es gibt zwei Baupläne "Wegestreuenhandschuhe"
Das sind die bekannten Bugs mit dem Crafting System. Sorry, da muss ich euch vertrösten, noch können diese Gegenstände nicht gecraftet/verbessert werden) .
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Eine Frage generell zu Bauplänen: Kann man die irgendwie lernen?
Oder muß man die beim craften bzw. verbessern dabei haben?
Atlas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016 20:14


Du musst die Baupläne beim Craften nur im Inventar haben
Kathys99
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2016 10:17
Hat sich bedankt: 9 Mal


Hey,

ich beteilige mich mal an der Diskussion. Es wurde gesagt, mit Bauplan und den benötigten Handwerkskills würde die Rüstung/Waffe etc. in der Schmiede angezeigt werden. ich weiß ja nicht ob das ein Bug ist, aber ich kann in Schmieden nichts außer Schmuck und "Accessoires" für mein zuhause herstellen (zB. Gemälde). Beispiel: Ich habe einen Bauplan für eine Diebeskapuze oder so (bin mir nicht mehr sicher wie es genau hieß), dazu steht ich benötige Handwerk 27, ich bin Handwerk Level 35. Ich kann absolut nichts nirgendswo herstellen. :roll:

EDIT: Hat sich alles erledigt, habe mir meine Fragen inzwischen selbst beantworten können :D
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste