Schmiede in Ark [gelöst]

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hey Leute,

sry für diese banale Frage, aber scheinbar bin ich blind. Bis jetzt habe ich noch nicht einen Schmied gefunden. Im Sonnentempel ist die Rede von einer Schmiede, bei der ich mir auch eine Rüstung abholen kann. Jedoch finde ich sie nicht. >.<
Kann mir jmd helfen?

LG Dezzard
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Sonnentempel sagt mir jetzt noch nichts, aber Schmieden gibt es doch sowohl in Flusshain, wie auch in Ark. Dort im Armenviertel hab ich eben eine gefunden
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Bandalil hat geschrieben:
Sonnentempel sagt mir jetzt noch nichts, aber Schmieden gibt es doch sowohl in Flusshain, wie auch in Ark. Dort im Armenviertel hab ich eben eine gefunden
Alles klar, vielen Dank :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


dezzard hat geschrieben:
Hey Leute,

sry für diese banale Frage, aber scheinbar bin ich blind. Bis jetzt habe ich noch nicht einen Schmied gefunden. Im Sonnentempel ist die Rede von einer Schmiede, bei der ich mir auch eine Rüstung abholen kann. Jedoch finde ich sie nicht. >.<
Kann mir jmd helfen?

LG Dezzard
Die Schmiede, die du im Sonnentempel suchst, ist unterhalb des Chronikums. Dort bekommst du auch die gesuchte Rüstung.
orschd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:56
Hat sich bedankt: 3 Mal


Mir händigt niemand eine Rüstung aus. Auch mein Questgeber ist nicht wie versprochen im Emporium aufgetaucht.
Halda Hammerschlag möchte "für einen Obulus" Gegenstände verkaufen, mehr nicht.
Auch im Raum neben der Schmiede (jener mit den Rüstungen) kann ich niemanden darauf ansprechen.
Zur Zeit trage ich das Outfit der Stadtwache...kann es daran liegen?
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe besagte Schmiedin gefunden (unter dem Chronikum) und mir werden auch sowohl die Dialogoption zum Handeln als auch die Option für den Erhalt der Rüstung angezeigt, doch beide lassen sich nicht anklicken. Wenn ich drauf klicke passiert rein garnichts. Vielleicht ein Bug?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin, das ist durchaus möglich. Erstelle bitte ein Ticket im Tracker mit dem Save bevor du den Auftrag bekommst deine Rüstung abzuholen und eins wo du die Quest schon hast (und es nicht geht), danke.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste