Quest: Die Kunst des Kampfes [gelöst]

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Genau, die Quest ist eher als eine Art "Nachschlagewerk" gedacht, dass man weiß, welche Kombinationen zueinander affin sind - und eben in die Spielwelt verschoben. Die Quest wird abgeschlossen, wenn man eine beliebige Affinität erlangt hat.

Freischaltbar sind Affinitäten ab Stufe 19! Das ist unserer Rechnung nach die früheste Stufe mit der man zehn Punkte investiert haben kann. (1 Talentbuch in Yeros Haus, 1 Erinnerungspunkt zu Spielbeginn plus neunzehn Skillpunkte von LevelUps - man muss ja einen davon in die Grundklasse investieren.) :)
JohannesS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 21:15


Da habt ihr aber mindestens einen Erinnerungspunkt übersehen ;)
[+]
Im Anfangsgebiet gibts noch ne Hütte mit einer Wildmagierin, dort liegt noch ein Erinnerungsbuch rum
lg
Johannes
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also meiner Meinung nach gibt es noch viel mehr Erinnerungspunkte zu holen, darum habe ichs mahl ab Lv. 15 mit Schwarzmagier ausprobiert:
- Es hat erst mit Lv. 21 funktioniert ->Seit Patch 1.0.0.9 Lv. 19
- Ich musste die Meditationswelt zuerst einmal betreten und verlassen
- Die Quest ist abgeschlossen sobald man eine "Affinität" erreicht
Zuletzt geändert von croatoboss am 09.07.2016 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wurde mit dem letzten Patch auf Lvl. 19 herabgesetzt.
Joker90
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 17:17


Passen denn Elemtarmagie und Vagabund zusammen?

Hab mich jetzt darauf geskillt, das ärgert mich jetzt ein wenig sollte es nicht passen dann hätte ich mich ja wie man so schön sagt ''verskillt''.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Joker90 hat geschrieben:
Passen denn Elemtarmagie und Vagabund zusammen?

Hab mich jetzt darauf geskillt, das ärgert mich jetzt ein wenig sollte es nicht passen dann hätte ich mich ja wie man so schön sagt ''verskillt''.
Irgendwo gibts einen Thread in dem alle Kombinationen drin stehen. Musst vielleich ein bisschen suchen. Vagabund ist doch der Bogenschütze? Wenn ich mich recht erinnere gibts diese Kombi.
keep
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2016 18:25
Danksagung erhalten: 5 Mal


St.Anger hat geschrieben:
Joker90 hat geschrieben:
Passen denn Elemtarmagie und Vagabund zusammen?

Hab mich jetzt darauf geskillt, das ärgert mich jetzt ein wenig sollte es nicht passen dann hätte ich mich ja wie man so schön sagt ''verskillt''.
Irgendwo gibts einen Thread in dem alle Kombinationen drin stehen. Musst vielleich ein bisschen suchen. Vagabund ist doch der Bogenschütze? Wenn ich mich recht erinnere gibts diese Kombi.
Vagabund ist die leichte Rüstung / Alchemie.
Gauner ist Bogenschütze.


Und hat jemand den Thread bereits gefunden ?
rene6154
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009 18:42
Hat sich bedankt: 1 Mal


was brauch ich alles um Hüter zu werden
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste