Quest: Die Kunst des Kampfes [gelöst]

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
Naiku123
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 12:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo.
Ich habe eine Frage. Es geht um die Quest Die Kunst des Kampfes. Und zwar suche ich den Meuchelmörder der sich aufs Schleichen und Kämpfen versteht. Da ich meines Erachtens schon die ganze Stadt und auch viel im Umkreis der Stadt gesucht habe hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich weiß das er scheinbar 2 Säbel trägt
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Also straft mich lügen Leute... aber ich habe diese Quest bisher so verstanden das du Questeinträge bekommst wenn du in einem Buch oder Gespräch von dieser Affinität erfahren hast...
Die Quest ist also nur ein Tagebuchähnlicher Eintrag der dich erinnern helfen soll was für Affinitäten zu aufgedeckt hast... heißt: Du kannst Meuchelmörer werden als Klassenaffinität wenn du bei den beiden genannten Skillbäumen Kampf und Schleichen je 10 Skillpunkte einsetzt... da geht es mitnichten darum irgendwen zu suchen... ;)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Also straft mich lügen Leute... aber ich habe diese Quest bisher so verstanden das du Questeinträge bekommst wenn du in einem Buch oder Gespräch von dieser Affinität erfahren hast...
Die Quest ist also nur ein Tagebuchähnlicher Eintrag der dich erinnern helfen soll was für Affinitäten zu aufgedeckt hast... heißt: Du kannst Meuchelmörer werden als Klassenaffinität wenn du bei den beiden genannten Skillbäumen Kampf und Schleichen je 10 Skillpunkte einsetzt... da geht es mitnichten darum irgendwen zu suchen... ;)
Genau so hab ichs auch verstanden. Und du musst das auch nicht finden um die Doppelklasse zu bekommen. Ich denke du brauchst 15 (oder 10) Punkte in beiden Trees damit du die bekommst. Ich hab zwar auch noch keinen derartigen Eintrag, aber ich würde mich schon sehr wundern wenns keine Infiltrator-Klingentänzer-Affinität gibt, weil die halt fast perfekt zusammen passen.
Naiku123
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 12:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ah ok Danke. Dieser Händler hat nur davon geredet, dass irgendein komischer Kauz mit 2 Säbeln ihn besucht hatte und da dachte ich der würde iwi. als Lehrer fungieren. Danke :)
PopelnInDerNase
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 22:27
Hat sich bedankt: 2 Mal


Habe zu dieser Quest ebenfalls eine Frage, nicht direkt zu dieser Klassenkombination, aber zur
Hüter/Klingentänzer Kombi.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich die entsprechende Information finde, um den Questeintrag zu dieser Klasse auszulösen und
die Affinitätsboni abzugrasen.

Bzw. kann jemand schon sagen, wie diese Boni ausfallen?
Wäre besonders gut, wenn jemand schon Erfahrung mit der oben genannten Klassenaffinität hat.

Wollte nicht extra nen Thread aufmachen und hoffe das geht in Ordnung :thumbsup:
Lestrade
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 09:45
Danksagung erhalten: 2 Mal


PopelnInDerNase hat geschrieben:
Habe zu dieser Quest ebenfalls eine Frage, nicht direkt zu dieser Klassenkombination, aber zur
Hüter/Klingentänzer Kombi.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich die entsprechende Information finde, um den Questeintrag zu dieser Klasse auszulösen und
die Affinitätsboni abzugrasen.

Bzw. kann jemand schon sagen, wie diese Boni ausfallen?
Wäre besonders gut, wenn jemand schon Erfahrung mit der oben genannten Klassenaffinität hat.

Wollte nicht extra nen Thread aufmachen und hoffe das geht in Ordnung :thumbsup:
[+]
Klingenbrecher. Erhöht Tragkraft, Einhand, Lebensenergie und Gegner die man attackiert haben verringerte Schadensresistenz.
Die Boni bekommst Du automatisch, da braucht man keinen Eintrag für.
PopelnInDerNase
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 22:27
Hat sich bedankt: 2 Mal


Vielen Dank schon einmal für die Hilfe ;)

Ich habe über 10 Erinnerungspunkte bereits investiert (in beide Erinnerungsbäume) und
habe bisher noch keine Affinitätsboni.
Bin bereits Stufe 17 und habe alle Punkte in entweder den Hüter oder Klingentänzer investiert.

Wie viele Punkte muss ich denn investieren?
Bisher steht im Heldenmenü unter Klasse immernoch Hüter/Klingentänzer.
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Je 10 in beide Bäume.
PopelnInDerNase
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 22:27
Hat sich bedankt: 2 Mal


Dankeschön.
Bin nun wunschlos glücklich ;)
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich sollte vielleicht noch folgendes ergänzen:
1) Das Skript für die Affinitäten wird wohl erst ab Lv. 21 geladen und erst wenn man wieder zurück in der Welt ist.
2) Das Laden des Skripts dauert so ca. 20-40''. Also nicht unmittelbar nach der Rückkehr.
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste