Splitter der Vergangenheit Akt 3

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
BärtigeBerta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 22:00


folgendes in der Quest Splitter der Vergangenheit sind alle Aufgaben "abgehakt" im questmenu ausser "Die Ausgrabung in Alt-Dothulgrad unterstützen, der Questmarker führt mich aber nur zu Tealor Arantheal.

Kurzgefasst ich kann die Quest nicht beenden und Tealor hat nur die alten Gesprächs Optionen.
Kann mir jemand sagen ob ich einfach nur warten muss oder ob das ein Bug ist?!

MfG BärtigeBerta :dumb:
Zuletzt geändert von BärtigeBerta am 04.07.2016 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe das gleiche Problem...
Wenn es mich nicht täuscht besteht die Hauptquest jetzt aus "Splitter der Vergangenheit" und "Das Wort der Toten".
Hänge zwischen dieser Quest und "Das Wort der Toten" dort sollte ich mit jemanden sprechen aber nach dem Gespräch passiert nichts.
BärtigeBerta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 22:00


DjaiGM hat geschrieben:
Habe das gleiche Problem...
Wenn es mich nicht täuscht besteht die Hauptquest jetzt aus "Splitter der Vergangenheit" und "Das Wort der Toten".
Hänge zwischen dieser Quest und "Das Wort der Toten" dort sollte ich mit jemanden sprechen aber nach dem Gespräch passiert nichts.
Die quest Wort der toten ist die Voraussetzung glaub ich die konnte ich ohne Probleme beenden ich wünschte ich könnte dir helfen aber wir scheinen trotzdem das selbe Problem zu haben trotz separater quest
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste