Quest: Gnardalf muss sterben! [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Shurikan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 18:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Guten Tag alle miteinander!

Ich habe ein kleines problem: Ich suche jetzt schon seit fast einer Stunde: bei der Quest "Gnardalf muss Sterben" bin ich wie mir aufgetragen um Mitternacht am Stadttor aufgetaucht. Aber auch nach relativ weiträumigem Suchen kann ich gar nichts finden. Weder einen Troll noch irgend ein anzeichen, dass sich die quest akutallisiert. Da meine suche ingame auch recht lange ging, habe ich mehrfach neu geladen um immer maximal 1 Stunde nach Mitternacht ingame zu haben. Ich habe die folgenden Orte bereits abgesucht
- direkte Umgebung des Stalls und des Stadttores (auf beiden Seiten der Straße)
- Unten am Strand am Fuße der Wasserfälle
- direkt unter der Brücke wo 3 kleine Bettlerquartiere sind

Der Questtext spricht von der "Königsbucht" ist das die Bucht, in die die Wasserfälle fallen?

Ich bin leider etwas überfragt :?:
Antharon
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016 18:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich war um so ca. 2 AM einfach unten am Strand und da kam ein Religiöser Mensch der dort betet, den sprichst du an wenn er sich hingesetzt hat(erscheint auch ein Questmarker) mit ihm einfach sprechen damit die Quest weiter geht. :) Musst also nicht unbedingt kurz nach Mitternacht dort sein, da ist eher so 1-2 AM
Shurikan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 18:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Top! das War es! hätte ich einfach mal etwas länger gewartet :mrgreen:

Danke für deine Hilfe
Benutzerkonto von 15321 gelöscht


Hallo,

ich versuche von der Pferdeverkäuferin vor Ark die Quest mit dem Troll zu machen, jedoch weiß ich nicht wo ich nach dem Troll suchen muss. Bei mir ist es mittlerweile kurz nach Mitternacht und mein Ausgangspunkt dürfte "Ark - Westtor" sein.

Dankeschön :)
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Zwei Sachen:
1. Nach Mitternacht gilt auch bis Sonnenaufgang
2. Geh ein Stück an ihrem Haus vorbei bis zur Bucht runter

Viel Erfolg :)
Benutzerkonto von 15321 gelöscht


Hat super funktioniert.

Danke
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast