Der einzige Ort

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Leonce
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 21:11
Hat sich bedankt: 4 Mal


aloha,

habe die quest durch zufall gestartet und habe nicht richtig zugehört, jetz steht im questlog "durchsuche das inventar von *** nach ggst. die *** gehören könnten.
Sehr vage Beschreibung, gehe also in diebstahl position und sehe.. nichts, keine Ahnung was ich da jetz klauen soll, hab mal auf verdacht den ring und schlüssel geklaut, brachte aber auch nichts voran, beim 5 diebstahl wurde ich dann erwischt ( und prompt wegen 25 kopfgeld kaltggemacht obwohl ich waffe wegsteckte....)

kann mir irgendjemand sagen was ich dort machen soll ?
Misantrooper
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 14:44


ich hab besagtem händler alles mal gestohlen. aus der tasche und seiner truhe die hinter ihm steht, aber es triggert keines der items den nächsten questabschnitt. entweder habe ich irgendwas übersehen oder es gibt einen bug der das betreffende item nicht spawned.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Sprich den Händler einfach mal normal an und frag ihn nach seiner Ware. Eigentlich solltest du da finden, was du suchst. Diebstahl ist, soweit ich weiß, nicht nötig.
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ging mir genauso :D Du musst den benötgiten Gegenstand bei ihm kaufen.
yarg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015 09:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe ein Problem beim nächsten Abschnitt dieser Quest, und meines Erachtens ist dies ein Bug:
[+]
Nachdem ich die Laute abgegeben habe, wurde ich gebeten die fehlenden zwei Teile der Kombination zu beschaffen: Einen Teil in der Bibliothek und einen Teil aus einer Höhle am Hafen. Ich habe beide Teile gefunden und angeklickt, und beide Male öffnet sich ein Dialogfenster, das mir die jeweilige Kombination sagt(RULO in der Bib., UUOL in der Höhle).
Allerdings wird bei beiden Punkten die Quest nicht aktualisiert - die Questmarker zeigen nach wie vor auf das Buch bzw. die Inschrift! Auch mehrmaliges aktivieren ändert daran nichts.
Ich habe versucht trotzdem wieder zum Questgeber zu gehen um zu versuchen die Quest abzugeben, allerdings kann ich diesen nirgends finden. In seinem Haus, wo ich zuerst die Laute abgegeben habe, ist er nicht :(
Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.
Hat jemand anderes dieses Phänomen ebenfalls? Habe ich etwas übersehen oder ist das in der Tat ein Bug?

EDIT: Mittlerweile hab ich ihn gefunden und konnte die Quest beenden! Trotzdem denke ich das es ein Bug ist, das die Questmarker nicht aktualisiert wurden.
Crageth
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 22:43


Merit-Seto hat geschrieben:
Ging mir genauso :D Du musst den benötgiten Gegenstand bei ihm kaufen.
Ich stehe gerade vor dem Händler und habe alle seine Items gekauft, aber nichts ist passiert. Was genau ist dieses Item denn?
yarg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015 09:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Crageth hat geschrieben:
Merit-Seto hat geschrieben:
Ging mir genauso :D Du musst den benötgiten Gegenstand bei ihm kaufen.
Ich stehe gerade vor dem Händler und habe alle seine Items gekauft, aber nichts ist passiert. Was genau ist dieses Item denn?
Es ist
[+]
Eine Laute, die ebenfalls den Namen des Questgebers trägt
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


[+]
Es handelt sich dabei um eine Laute. Steht im Inventar als "???ß's Laute"[ (Sry, Name vergessen)
Damn, yarg war schneller :D
Schreitet wohl.
Crageth
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 22:43


yarg hat geschrieben:
Es ist
[+]
Eine Laute, die ebenfalls den Namen des Questgebers trägt
Tja, existiert bei mir nicht ^^
Elektrostatik
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 22:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gibts bei mir auch nicht, ich hab dem Typen alles geklaut und er will mir nichts außer Informationen verkaufen, kein Plan was ich jetzt tun soll.
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste