Kopfgeldaufträge Ark [gelöst]

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo,

beim ersten Kopfgeldauftrag soll ich jemanden vor den Toren Arks find und töten. Als ich an das verlassene Lager gekommen bin stand irgendwas oben im Eck, das ich leider zu spät gesehen hab(Irgendwas mit das Lager scheint kürzlich verlassen worden zu sein.). Jetzt is so, dass das nicht wieder erscheint wenn ich weggeh und zurück komme und der Questmarker zeigt auch immer noch drauf und ich finde auch sonst keine Hinweise in der Nähe. Hab ich was übersehen? Oder wie gehts da weiter?
Inzamo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 18:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube ich weiß was du meinst, diesen "Auftrag" hast du von nem Zettel irgendwo in der Stadt bekommen oder?
[+]
Wenn ich mich nicht irre ist da eine große Mühle und danaben ein kleiner Art Schuppen mit nem Tisch wo ein Briefschen druff liegt, danach gehts weiter :)
Naiku123
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 12:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


Eine Frage. Wie kriegt man diese Kopfgeldaufträge?
Und habt ihr schon den Meuchelmörder gefunden der sich aufs Schleichen und Kämpfen versteht.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Naiku123 hat geschrieben:
Eine Frage. Wie kriegt man diese Kopfgeldaufträge?
Und habt ihr schon den Meuchelmörder gefunden der sich aufs Schleichen und Kämpfen versteht.
Kopfgeldaufträge bekommt man indem man z.B. in Flusshaim auf dem kleinen Marktplatz die Plakatwand anquatscht wo optisch neben Plakaten für nen Barden namens Vogelsang und ner Balettwerbung auch eine Steckbrief zu sehen ist. Mit dieser Plakatwand kann man per E interagieren und so dann die Aufträge "abreißen".
In Ark gibt es eine ähnliche Plakatwand ganz sicher auch. ;)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Inzamo Danke ;) muss ich gleich mal nachschauen.
G0lgrim hat geschrieben:
In Ark gibt es eine ähnliche Plakatwand ganz sicher auch. ;)
Genau da hab ich die oben beschriebene Quest her :)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Lol bei mir war die Notiz in das Tischchen reingebuggt, mit Noclip(Konsolenbefehl tcl) hab ichs dann gefunden.
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


St.Anger hat geschrieben:
Inzamo Danke ;) muss ich gleich mal nachschauen.
G0lgrim hat geschrieben:
In Ark gibt es eine ähnliche Plakatwand ganz sicher auch. ;)
Genau da hab ich die oben beschriebene Quest her :)
Und wo findet man die Plakatwand in Ark? Die Lehrbücher machen mich pleite! :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


dezzard hat geschrieben:
Und wo findet man die Plakatwand in Ark? Die Lehrbücher machen mich pleite! :D
Mitten auf dem Marktplatz in Ark gegenüber der Bank.
Inzamo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 18:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die oben beschriebene Quest kriegt man jedoch nicht von der Kopfgeldplakatwand :D Dafür muss man Ark ein bisschen durchforsten und dann findet man die Quest auch, will nicht zuviel spoilern :b
Yami
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 10:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo.

Ich entschuldige mich mal das ich dem thread mal hier ausnutze um meine frage zu stellen um nicht ein neues aufmachen zu müssen ^^.

Also ich habe mal die ganz dumme frage wo man sich das Kopfgeld denn abholen kann ? Mfg
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste