Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] 

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 3 von 6
chmeee
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016 07:40


In dem Fall könntest du mir vielleicht sagen welche Itemkombination für den ersten Wünschelbrunnen (grüner Stein / goldener Kelch) notwendig ist und wie ich diese übergeben kann? Ich habe keine textbasierte Möglichkeit und einfach reinwerfen funktioniert auch nicht^^
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Würde mich auch interessieren. Bin da auch noch auf keinen grünen Zweig mit gekommen :lol:
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


was meinst du damit du hast keine textbasierte möglichkeit? der brunnen gibt dir einen zettel wen du mit ihm redest. auch ohne die quest o.O

ich will nicht zuviel spoilern aber die brunnen wollen SPEZIELLE items. nichts alltägliches wie goldbarren oder sowas.

leider sind die belohnungen nicht wirklich "artefakte" finde ich. hier muss sureai unbedingt nachbessern.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


wer es dennoch wissen will dies sind die items :


wüste:
[+]
hier braucht ihr eine goldene staute aus alt ishmartep. das liegt sehr nahe bei dünenheim etwas nordöstlich und enthält die gegnersorte "grabwächter" der boss am ende dropt diese statue als loot
die anderen drei brunnen habe ich noch nicht raus.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


tja. so. für alle die gerade noch herumrätseln mit den brunnen :

LASST ES BLEIBEN.

nachdem ich fieberhaft versucht habe die lösung herauszubekommen und den inhalt meiner gesamten truhe (ich hab JEDE location auf der karte erforscht) zu jedem brunnen geschleppt habe mittels markieren und rückkehr und KEIN einziges item abgeworfen werden konnte bei keinem brunnen auser wiegesagt dem in der wüste kam mir das ganze mehr und mehr seltsam vor.

in meinem kopf erschien das wort BUG. und langsam dachte ich : GUT möglich bei den ganzen fehlern zurzeit.

ich versuche das hier spoilerfrei zu halten sogut möglich da ich hoffe das sureai die quest noch fertig macht irgendwann und dann wärs besser wen nicht jeder bereits alle items kennt denke ich. wer es dennoch wissen will der setzt im creation kit einfach den suchfilter bei misc items und setzt dort das wort WISH ein. euch werden alle 4 items nun angezeigt.

ergo hab ich mal das CS durchwühlt nach der quest und den items die die brunnen nun wollen damit ich zumindest weis WONACH ich eigentlich suche.

fazit. das war eine gute idee.

DIE QUEST IST NICHT LÖSBAR derzeit. auser durch nutzung der konsole natürlich was jedoch wenig bringt derzeit.

um es milde zu sagen : diese quest ist unfertig und sollte entfernt werden fürs erste. den ein wirklicher verlust sind die belohnungen ebenfalls derzeit nicht da auch sie unfertig sind (keine effekte auf dem dolch aus dem wüstenbrunnen z.b. womit er zu nem stinknormalen dolch wird)

die gegenstände für die brunnen sind gegenwärtig entweder gar nicht im spiel zu finden oder der brunnen hat gar keine dialogoption für das abwerfen des korrekten items.

der brunnen im düstertal/goldenforst kann nicht gelöst werden. sein item ist im spiel vorhanden
[+]
ein goldendes trinkhorn
aber er WIRD ES NICHT ANNEHMEN weil nämlich keinerlei dialog dafür existiert bisher.

der brunnen im nordwindgebirge möchte einen gegenstand
[+]
kaputter seelenstein
der nicht ins spiel eingebaut ist derzeit. auserdem kann sein "artefakt"
[+]
klinge der schwarzen witwe
in festung felsenwacht gefunden werden ohne irgendwelche bedingungen womit es so oder so völlig sinnlos wird.

der brunnen an der sonnenküste möchte angeblich 2 items. in wahrheit ist es jedoch nur eines und das ist auchnoch etwas das NICHTS aber auch gar nichts mit dieser beschreibung zutun hat den die beschreibung ist schlicht weg und einfach FALSCH. das item das gesucht wird ist in wirklichkeit eine
[+]
gargoylestaute
welche absolut nichts mit einem goldenen pokal oder einem grünen stein zutun hat. auserdem ist
[+]
diese statue teil der händlerkiste von kurro in flussheim. vermutlich war geplant das er sie einfach verkaufen soll. was er jedoch derzeit NICHT TUT womit mann nur per TCL und durch die wand laufen überhaupt dran kommt
das artefakt wirkt ebenfalls wenig durchdacht.

lange rede kurzer sinn :

eine weitere verbuggte/unfertige geschichte :) keine zeit damit vergeuden.
chmeee
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016 07:40


Gut zu wissen, dann halte ich mich damit auch nicht länger auf. Danke für deine Mühen!
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Schein wirklich so zu sein.

habe mich gerade mit dem düsterwaldbrunnen beschäftigt.

morgens auf 4, mittags auf 2, abends (hier kurz vor zwielicht) auf 3: der mensch. -klassisches rätsel; die sphinx stellte es ödipus.

kopf größer als der körper: die sphinx.

haut wie grober stoff; augen, die nichts sehen... -was hat hornhaut und hühneraugen? -ein fuß.

-also zu füßen der sphinx?

tatsächlich ist ein wenig nördlich eine löwenstatue in haltung der sphinx mit einer kiste zu ihren füßen zu finden. diese enthält aber keinen questgegenstand. ignoriere ich den hinweis auf die sphinx und schaue mich zu füßen der menschlichen statue (östlich) um entdecke ich ein grab. enthält auch nur müll.

schade, ich mag solche rätsel...
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


wiegesagt die rätsel sind entweder komplett falsch oder unfertig.


der gegenstand den der düsterwald brunnen will ist ein goldenes trinkhorn laut editor. aber selbst wen du dieses bei dir trägst kannst du es nicht abwerfen da keine dialog option für diesen brunnen existiert. das horn ist im spiel zu finden. während das item für den nordwindbrunnen nichtmal existiert irgendwo. und das für den an der sonnenküste ist auch nur per cheats einsamml bzw stehlbar.

davon abgesehen das die "artefakt" nicht wirklich welche sind sondern eher plunder. mann merkt hier leider das da mehr geplant war aber einfach nicht fertig wurde.

empfehle daher sureai erstmal diese brunnen abzuschalten indem mann einfach die aktivatoren rausnimmt im cs. solange bis es wirklich fertig ist.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


nerevar X hat geschrieben:
wiegesagt die rätsel sind entweder komplett falsch oder unfertig.
jap, scheint so zu sein. -schade.

proof muß aber aber nicht über konsole sein; geht auch über quest ;)

du rufst über konsole auf -ich mag lieber lösen. -bug vorhanden: -shit.

:)

rätsel: warum falsch? -einfach richtig lösen ;)

edit: bevor du nun wieder zutextest: sollte das goldene horn eigentlich dem wünschelbrunnen sein herz erfüllen:

denke mal darüber nach.

die sphinx (oder der brunnen) möchte, daß das füllhorn in der tiefe verschwindet?
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


das mit dem falsch bezog sich nur auf den brunnen an der sonnenküste :) dessen rätsel steht in keinerlei zusammenhang mit dem objekt das er möchte. ergo kann mann es gar nicht korrekt lösen selbst wen mann wollte :)

davon mal abgesehen das mann an das betreffende objekt nur dran kommt indem mann mit tcl durch eine wand läuft XD

definitv unfertig. back to beta :D
59 Beiträge Seite 3 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste