Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] 

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 1 von 6
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Heyho zusammen.

Ich habe von einer Abenteurerin im Flusshaim-Tempel von einem sprechenden Brunnen erfahren, und diesen gefunden. Dieser teilte mir "fröhlich" mit, das er doch gerne einen goldenen Kelch und einen grasgrünen Edelstein hätte. Da ich als großer Held vom Erdbeerfeld natürlich nicht tatenlos sein will, frage ich euch nun, woher/wie ich besagte Gegenstände finde. Zudem nehme ich an das es mehrere dieser Brunnen gibt? ^^ Also es wäre nett wenn mir hier jemand etwas Auskunft diesbezüglich geben kann :D

Sephi
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich denke mal das man nur einen goldenen Kelch und einen Malachit braucht, wollte ich noch ausprobieren, kann ich so aber leider nicht bestätigen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hab bisher nur diesen Brunnen gefunden... aber Gerüchteweise in Gesprächen schon von einem anderen erfahren... entweder ich missverstand das Gespräch und die meinte auch diesen einen oder es gibt also wirklich mehrere.

Hätte bisher auch auf nen Goldkelch und nen Malachit oder Smaragd getippt, habe die "Quest" aber noch nicht gemacht.
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hat diese "Quest" schon wer gemacht? Mehrere Edelsteine habe ich schon gefunden, mir mangelt es aber an einem Goldenen Kelch. Ich achte schon auf jeden Kelch den ich finde - alle Silber. Irgendwer einen Hinweis? (Muss ja nicht gleich die Lösung sein :) )
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe einen gestohlen, war glaub ich in Ark beim Edelhändler, bin aber nicht mehr sicher, weil ich in jedes Haus eingestiegen bin, könnte auch die Reimalchimistin gewesen sein. Ob der das allerdings ist, weiß ich nicht. Sah aber sehr auffällig aus (so wie die Diebesgilden Questreihen Goldgegenstände aus Skyrim) und hieß auch Goldener Kelch/Pokal.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Also ich hab, glaube ich, einen in der Bank hinter dem Bankier in einer Ecke gefunden, oder im Wohnbereich oben, wenn ich mich recht entsinne. Im tanzenden Nomaden gab es in einem der Räume auch was Goldenes, aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Kelch war oder eine Urne/irgendwas anderes.
Dannicus
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich war dort mit einem goldenen Kelch (den ich im Sonnentempel gestohlen habe) und einem grünlichen Stein, weiß grad nicht welcher, war aufjedenfall grün, muss aber wohl der falsche gewesen sein, da nichts passiert ist. Ich hatte keine neuen Gesprächsoptionen und die Gegenstände im Brunnen fallen zu lassen, hat auch nicht funktioniert.
Ralof
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2016 14:01
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich habe einen Goldenen Kelch im Keller des Emporeums im Sonnentempel gefunden
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Bin gerade live da und hatte folgendes dabei:

Malachiterz, Malachitbarren, Smaragd, Makelloser Smaragd, (Gestohlener) Goldener Kelch.

Konnte aber nichts abgeben. Entweder gibt es also noch weitere Steine, oder das ganze ist Teil von etwas bestimmten, oder aber die letzte Zeile "Bringt mir mein Herz zurück" heisst, dass man noch ein (...menschliches?) Herz mit reinschmeißen muss. Oh je.
FreakOff
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich war schon beim Brunnen, finde ihn aber nicht mehr. Hat jemand einen Tipp in welcher Richtung von Flusshaim aus ich suchen muss?
59 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste