Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] 

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 6 von 6
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Mitumial Gerberssohn ist der Typ, der auf dem Marktplatz in Flusshaim ewig an seinem Tanning Rack herumschabt.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke.
Bei mir heisst er Mitumial Gerbersmann und besitzt keinen Smaragd.
Dagegen besitzt die Alchemistin in Flusshaim einen Smaragd. Ich hoffe, dass es der richtige ist.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Gerbersmann kann sein. Gerberssohn ist dann woanders her. :mrgreen:
thorecj
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2016 16:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

mich würde mal interessieren, wie es mit dieser Quest aussieht. Ist sie mittlerweile spielbar oder immer noch verbuggt?
Irgendwie finde ich auch gerade keine der Brunnen mehr. Wurden die vielleicht wieder entfernt? Oder ich bin zu blöd die wieder zu finden.

Gruß Thor
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Soweit ich das weis, sind die gefixt, hatte z.B. keine Probleme.
(Bei einigen Teilen scheint es sogar mehr als einen Fundort für die gewünschten Sachen zu geben.)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Die funktionieren einwandfrei und sind auch noch alle im Spiel.
[+]
Sonnenküste: Rückseite von Yeros Haus landeinwärts.
Nordwindgebirge: Durch die Tiefgräbersiedlung Richtung Tiefgräberklippe
Goldenforst: Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Grobe Richtung von Pahtiras Lager aus Richtung Strand. Imo lauern in der Nähe drei Vatyren und zwei Waldelementare.
Pulverwüste: Wenn man von Thalgard durch den Pass kommt. Linkerhand.
thorecj
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2016 16:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, dann hab ich die anscheinend übersehen. Da ich nur noch ne große Richtung im Kopf hatte und gestern 1,5h lang die Sonnenküste abgesuchte, hatte ich schon befürchtet, das SureAI die Brunnen aus dem Spiel entfernt hat.
Schön das dann doch noch alles gefixt wurde, auch wenn es keine Prio hatte. :thumbsup:
Rhra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2017 16:04


den goldene kelch den der brunnen wahrscheinlich benötigt habe ich soeben in der dreiflusswacht gefunden.. du musst dazu in den oberen stock und von da aus eine kleine freestyle jumpnrun einlage einlegen und auf die mauer der wacht springen. dort oben solltest du mehrere truhen finden. die die (ungefähr) auf der höhe des eingangs liegt, ist die, in der sich der kelch befindet! ich habe bis jetzt noch keine gelegenheit gehabt ihn auszuprobieren, aber da er relativ in der nähe eines brunnens liegt, muss er das wohl sein. Viel Glück beim ausprobieren!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Zu den Wünschelbrunnen Quests (die auch nicht mehr teilweise verbugt sind wie anfangs) gibt es ja inzwischen Lösungen im Forum oder (englischen) Wiki.

Wer sich nicht spoilern lassen möchte sollte hier tunlichst nicht aufklappen :wink:

Zum Beispiel hier:
[+] Wünschelbrunnen

Forum

englisches Wiki

Ich mache das Thema hier auch mal zu weil das Eingangs Problem (Bugs) war gelöst da inzwischen längst gepatcht.
Falls jemand noch technische (!) Probleme mit "Verlorene Herzen" hat (was ich bezweifle) bitte neuen Thread aufmachen.
Grundsätzlich ist es so dass ähnliche/gleiche "alte" Fehler nach diversen Enderal Patches eine ganz andere Ursache haben können.
Das bezieht sich natürlich in erster Linie auf den Support Bereich.

@Rhra aber danke für deinen Tipp :thumbsup:
Das Forum ist inzwischen recht umfangreich geworden und man kann nicht alles auf Anhieb finden :wink:
59 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste