Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] 

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 5 von 6
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


@ FreakOff
Hallo FreakOff,
nordöstlich gleich beim verlassenden Bauernhof. :wink:
Patachon
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 08:53
Hat sich bedankt: 7 Mal


Kann mir jemand helfen ? Ich habe noch nirgends einen Brunnen gefunden, auch nicht in Flusshaim. Kann jemand vielleicht eine Lagebeschreibung hier reintun ? Danke
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wäre evtl. eine Idee für nen Patch, daß diese Brunnen zumindest, sobald man sie entdeckt hat, auf der Karte markiert werden.
Es ist zugegeben, ziemlich nervend, wenn man schon nen Quest hat und man wieder "im Nebel" suchen muss.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Soviel ich weiß ist die Quest auch mit dem letzten Patch noch nicht vollständig funktionsfähig, selbt wenn du die Brunnen findest (manche der gesuchten Dinge ohne Cheat nicht auffindbar, schlechte Belohnung fürs Erfüllen der Quest etc.). Am besten bis auf weiteres die Finger davon lassen, du verpasst nichts.
xBlooddust
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2016 20:20


Ich scheine jaa tatsächlich die Einzige zu sein, die gar kein Problem mit dem Brunnen an der Sonnenküste hatte.
[+]
Kurro führte bei mir den verlangten Kelch und den grünen Stein, alias Smaragd, fand ich bei Mitumial Gerbersohn.
Der Brunnen nahm bei mir beides an und ich entschied mich letztendlich für das Artefakt.
[+]
Ein Schmuckgegenstand namens "Amulett der Wiesengeister". Es hat eine komplett neue Textur und es verbessert die Redegewandheit um 17% - schick und nützlich, ich kann mich nicht beschweren.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


xBlooddust hat geschrieben:
Ich scheine jaa tatsächlich die Einzige zu sein, die gar kein Problem mit dem Brunnen an der Sonnenküste hatte.
Das ist auch der einzige, der zwischenzeitlich gepatcht wurde. Die anderen müssten immer noch Probleme machen.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Smaragd und Kelch von Kurro. Hat er auch nach dem Patch nicht angenommen. Hatte den Zettel vom Brunnen allerdings schon ewig im Inventar.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Seebaer hat geschrieben:
Smaragd und Kelch von Kurro. Hat er auch nach dem Patch nicht angenommen. Hatte den Zettel vom Brunnen allerdings schon ewig im Inventar.
Dann sieht es so aus, als ob eine vorm Patch begonnene Quest nicht rückwirkend gefixt wird. Schade, aber auch nicht weiter tragisch.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Jo, gibt schlimmeres. :)
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wo bitteschön finde ich Mitumal Gerberson? Ich möchte den Smaragd kaufen.
Kurro ist der Händler in Flusshaim (für diejenigen, die wie ich nicht so geläufig mit den Personen in Enderal sind) hier kann man den Kelch kaufen.
59 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste