Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] 

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 4 von 6
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Mal ein kurzer Hinweis zum Wünschelbrunnen an der Sonnenküste, hab mal ein wenig im CK gespielt und mir ne kleine esp gebastelt, das was gefehlt damit Kurro den Gegestand verkauft den man dort braucht hat einfach unter Keywords ein Eintrag gefehlt den hab ich mal eingetragen und siehe da er hat ihn im Angebot :-D, aber bei so einem großen Projekt kann das eben mal passieren, desweiteren hab ich mal die Notiz die man von diesem Wünschelbrunnen bekommt geändert damit es zu diesem Objekt einigermaßen passt. Hab es auch im Bugtracker drin, da wohl noch ein wenig was an dieser Quest gemacht werden muss
Orkai
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

habe bisher den Brunnen im Nordwindgebirge und den an der Sonnenküste gefunden. Kann mir jemand sagen, wo sich die restlichen beiden befinden? Habe bereits alle Orte aufgedeckt, aber die beiden Brunnen habe ich wohl übersehen :?:

Danke im Vorraus :)
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


diese quest ist derzeit nur über hilfe im ck lösbar. die 2 brunnen die dir fehlen sind im norden vom goldenforst nahe der küste im wald und in der wüste richtung osten wen du vom myradenturm quellwacht kommst am rand des weges.

der in der wüste ist der einzige der ohne cheats/ck lösbar ist. aber seine belohnungen sind trash weil das artefakt nichtmal nen effekt hat. ergo unfertig.

der brunnen im goldenforst ist schlicht weg nicht lösbar ohne eine mod da kein dialog existiert für den abwurf des korrekten items.

das item für den brunnen im nordwindgebirge fehlt schlichtweg im spiel. es ist im ck aber nicht ins spiel eingebaut weswegen dieser brunnen nur per cheat lösbar ist.

diese quest sollte komplett rausgenommen werden bis sie vollständig fertig ist. derzeit ist sie absolut unfertig und die belohungen sind auch nicht gerade toll. einzig sinnvolle ist der erinnerungspunkt welchen mann aber nur bei 3 von 4 brunnen kriegt. da mann endlos exp farmen kann ist das auch nicht gerade sehr sinnvoll.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wir wissen, dass die Quest verbuggt ist, es wird noch daran gearbeitet, jedoch mit niedrigerer Priorität als an den Crash-Bugs, Plotstoppern, Gamebreakern etc. Theoretisch kann man sie mittels CK lösen, das ist jedoch nicht der Sinn der Sache. :)
LG Till
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe hier im Forum mal ein wenig rumgelesen und bin mir nun nicht wirklich sicher, ob die Quest nun geht oder nicht :/
Habe den ersten Brunnen beim Bauernhaus gefunden und er hätte gerne einen goldenen Kelch und einen "Grasfarbenen Stein" ich habe einen Smaragd, einen Pokal und einen goldenen Kelch ranngekarrt, aber scheinbar war das nicht das richtige ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wenn es inzwischen nicht gefixt worden ist, sind 3 der 4 Brunnen verbugt und die Gegenstände lassen sich nicht finden/abgeben.

Der vierte der geht gibt dir auch nur irgendein Schrottitem.

Ich hab die Dinger daher in meinem Durchgang einfach ignoriert.
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Der Brunnen an der Sonnenküste zum beispiel verlangt zwar einen Goldenen Kelch und einen gras grünen Stein, habe aber mal im CK geschaut dort verlangt er nämlich eine Gargoyle Statue. Habe das mal geändert und im Bugtracker hochgeladen. Jedoch sollte man es selbst nicht nutzen da die Quest gefixt wird sobald die wichtigen Bugfixes und Crashes erledigt sind. Also die Quest mit den Wünschelbrunnen kann man zwar starten aber nicht abschließen, jedenfalls nicht ohne die Konsole zu nutzen
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke. Schade also heisst es wohl abwarten.
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Jetzt bin ich ja froh, dass es nicht an mir liegt.

Ich habe nämlich dem Brunnen schon diverse Sachen angeboten und dachte, ich bin einfach nur zu doof, die passenden Items zu finden. Dann warte ich jetzt mal ganz entspannt auf den Fix! :lol:
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Da dachte ich, ich mach mich auch mal an die Quest mit den verlorenen Herzen der Wünschelbrunnen und da raubts mir gleich zu Beginn den Nerv... :dead: Es geht um den Wünschelbrunnen in der Pulverwüste. Sein "Herz" hab ich zufällig gefunden, aber jetzt find ich einfach den verflixten Brunnen nicht mehr (wäre eine Markierung auf der map so schlimm gewesen?) :shock: Na ja wenn also jemand so nett wäre, mir weiterzuhelfen wo ich diesen lieben, tollen Brunnen finde..das wäre zuuu nett!! :P Vielleicht mit nem screenshot von der map mit Markierung oder mir sagen, welcher auf der map markierte Ort dort in der Nähe liegt. Wäre super!! :wink:
59 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste