Rache ist Sauer (fehlendes Essigfass?) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
Mesar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo,
Ich wüsste gerne wie die Quest-ID der Brauereiquest lautet weil ich sie einmal angenommen habe und sie trotzdem nicht in der Questliste erscheint.
mfg
Mesar
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Oh ja... wer lesen kann.
Hast du denn schon sehr viel weitergespielt? Falls nicht, würde ich schauen, ob ein älteres Savegame da vielleicht Abhilfe schafft. Also nochmal neu annehmen.
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Der Zug ist leider abgefahren, habe schon die Main Quest weiter gemacht, weil ich den Brauer nicht gefunden habe. Ich werde nochmal ausschau in der Stadt halten, es ist schon doof, dass der soviel unterwegs ist.
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Gleiches Problem gerade.
Mainquestfortschritt:
[+]
Ich warte darauf, dass die Karte zur Pyräerstadt übersetzt wird.
Ich hab den Bauern angequatscht und hab weder einen Eintrag im Questlog noch kann ich mit dem Fass im Keller interagieren. Da steht zwar "E" drücken, aber es passiert nix.
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich konnte die Quest abschließen, aber bekomme den Beteiligungsschein nicht in der Bank. Was muss ich tun, um mir den Schein in der Bank abzuholen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Dulatus hat geschrieben:
Ich konnte die Quest abschließen, aber bekomme den Beteiligungsschein nicht in der Bank. Was muss ich tun, um mir den Schein in der Bank abzuholen?
Den Schein bekommst du vom Braumeister.
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Der Braumeister hat mir gesagt ich soll den Schein bei der Bank abholen. Ich bekam auch nur Gold von Ihm, also das stand oben links nach dem Abschluß der Quest. Einmal habe ich es mit Rethorik versucht und 110 Gold bekommen und einmal habe ich es so angenommen und 60 Gold bekommen und er sagte, ich soll mir den Schein bei So und so und Co holen und das war bei der Bank. Aber dort kann ich nur Geld anlegen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wenn ich mich richtig erinnere hat Tillyboy Recht und den Schein bekommt man normal vom Braumeister (es gibt einen den muss man in der Bank klauen aber das ist nicht dieser). Im Inventar hast du geschaut (bei den Büchern) ob du ihn nicht doch hast? Egal. Was bei dir schief gelaufen ist weiß ich nicht. Zur Not hilf dir mit der Konsole.
Wenn du in der Konsole "help Beteiligung" eingibst (ohne die "" natürlich) werden dir die ID´s aller Beteiligungsscheine angezeigt. Um deinen dann nach erfüllter Quest doch noch "legal" zu bekommen gib ein:
player.additem 0013B937 1
0013B937 ist die ID des Beteiligungsscheins der Brauerei. Die 1 steht halt für ein Stück (ich weiß nicht in wie weit du dich mit den Konsolen Befehlen auskennst).
Den hast du dann im Inventar und kannst ihn bei der Bank auf dein Konto einreichen.
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank, ich konnte mir den Schein mit der Konsole herstellen. Irgendwas ist dann bei der Quest schief gegangen, aber jetzt konnte ich den Schein bei der Bank hinterlegen.
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste