Rache ist Sauer (fehlendes Essigfass?) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 2 von 3
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist schon bekannt.
Ich schieb die Themen zusammen.
Mesar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 3 Mal


Leider bin ich schon viel weiter weil ich mir zunächst nichts dabei gedacht habe. Kann man die Quest nicht mit einem Befehl zurücksetzten bzw. den Dialog mit dem Brauereimeister zurücksetzen?
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich habe von einem Brauer die Quest bekommen Essig in den Met seines Rivalen zu schütten. Ich habe die Quest angenommen und wollte mich auf den Weg zum Met-Winzer machen, aber ich habe die Quest nicht im Tagebuch und kann den Brauer auch nicht mehr ansprechen. Ich habe auch keinen Essig im Inventar gefunden.

Kann mir jemand helfen? Ich habe gehört man bekommt Anteile an der Brauerei, die man in der Bank anlegen kann, das würde ich gerne machen.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Da gab es einen Bug, aber mit dem aktuellen Patch müsste es auch klappen, wenn man das Essigfass nicht hat, also einfach mal probieren. Wenn es trotzdem nicht gehen sollte, kannst du ja im Bugtracker ein Ticket erstellen :)
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also kann ich zu dem Winzer gehen und das nicht vorhandene Essigfass da reinkippen und die Quest erscheint?

Wo finde ich denn das Haus von dem Winzer?

Ich hatte den aktuellen Patch installiert, als ich die Quest annahm.
chrigelch
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016 01:21
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dulatus hat geschrieben:
Also kann ich zu dem Winzer gehen und das nicht vorhandene Essigfass da reinkippen und die Quest erscheint?

Wo finde ich denn das Haus von dem Winzer?

Ich hatte den aktuellen Patch installiert, als ich die Quest annahm.
[+]
Du musst nicht zum Winzer, sondern zur Taverne im Adelsquartier. In den Keller, das kleine Fass, so war es zu mindestens bei mir.
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe das Essigfaß platziert, kann aber den Auftraggeber nicht finden. Ich bin zurück zum Südvirtel zu seiner Brauerei und habe zu verschiedenen Zeiten draußen und drinnen nach ihm gesucht.
chrigelch
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016 01:21
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab den Auftraggeber im Fremdenviertel angetroffen. Treibt sich scheinbar ziemlich Rum der Typ.
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wenn du ihn im Südviertel nicht findest, würde ich dir empfehlen nur die Brauerei-Quest zu aktivieren und dann zu schauen, wohin dich der Marker führt. Ich habe die Quest auf dem Marktplatz angenommen. Da läuft er auch ab und zu rum.
Dulatus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mein Problem ist ja, dass ich nie eine Quest bekommen habe, daher finde ich die Locations der Quest auch nicht und muss hier nachfragen :D
29 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste