Rache ist Sauer (fehlendes Essigfass?) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 1 von 3
Krpytator
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 14:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute.

Ich kann bei dieser Quest leider nicht im Keller der Taverne mit dem Weinfass interagieren, es passiert einfach nichts. Es steht ja im Journal dass man es durch ein Essigfass austauschen soll, ich habe aber keins. Es kann sein das ich es aus versehen verkauft habe als ich die Stadt erkundet habe, falls man denn eins vom Auftraggeber bekommt (weiß auch nicht mehr wo der sich überhaupt rum treibt). Kann ich den dieses irgendwo kaufen oder brauche ich die item id um es wieder zurückzubekommen ?
Zuletzt geändert von stuemper am 23.08.2016 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged. Closed.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Danke für den Hinweis. :)

Ja, das Essigfass sollte wirklich ein Questitem sein und somit nicht verkäuflich.

Zum Fix:
Öffne einfach mit "^" (über der Tabulatortaste) und gib in die Konsole folgendes ein:
player.additem 00072586 1

Dann solltest du das Fass wieder im Inventar haben.
FreakOff
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich bekam das Fass gar nicht, aber konnte es dem Questgeber aus dem Inventar stehlen.
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Mir bietet er das Quest zwar an, nachdem ich es allerdings annehme, bekomme ich weder das Quest ins Log, noch das Faß.... :)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habs auch nicht bekommen. Mit dem Konsolenbefehl gings dann. Vll is da irgendwo ein Bug ;)
Silfadur
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 15:58


Wie ist denn die Quest-Id der Quest? Ich bekomme nichtmal die Quest nachdem ich mit ihm geredet habe.
Mesar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 3 Mal


Tach,
Ich habe in Ark das Angebot des Brauereibesitzers ausversehen abgelehnt.
Danach habe ich ihn jedoch sofort wieder angesprochen und diese angenommen.
Allerdings ernscheint nun nichts in meiner Questliste.
Kann man die Quest nochmal reseten? :?:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Problem ist uns bekannt. Und wurde von den Devs gefixed. Siehe hier. Und wird im nächsten oder übernächsten Patch gefixt sein.
Am besten spielst du mit einem Spielstand weiter, der noch nicht die Quest angenommen hat. Wenn weiterhin Probleme sind, einfach melden.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Problem ist behoben wurden und wird mit dem nächsten Patch gefixt.
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hab ein Bug bei der im titel genannten Quest gefunden.
[+]
Wenn ich das Bierfass mit dem Essig austauschen will bzw mit dem Fass interagieren möchte dann passiert nichts. Keine Meldung keine aktualisierung nichts.
:D
29 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste