Die Leere (Sternlingschloss) 

Moderator: Moderatoren

100 Beiträge Seite 3 von 10
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Cyklotz hat geschrieben:
hey ich habe das gleiche problem. jesper steht nicht mehr auf der platte. :(

könntest du mir bitte auch ne PM schreiben ? :)

Erledigt - hast ne pn
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich werfe an dieser Stelle auch das Handtuch. :(
Vielleicht wird das mit dem nächsten Patch geändert.
Cheaten ist ja keine Dauerlösung.
bj0:rn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 08:00


@Bandalil:
Es tut mir leid, dass ich dich jetzt auch noch damit nerve, aber magst du mir vielleicht auch eine PN mit dem nötigen Code schicken?
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Kleidung aus, sprinten, zeit verlangsamen, spieler verschnellern, reihenfolge sowieso) und bib trotzdem immer höchstens bis zum vierten Schloss gekommen. :(
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Keine Sorge, mich nervt niemand, der mich hier um Hilfe bittet. :wink: Hast ne PN
RAUCHEN
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2016 07:58
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo auch ich habe nach 4 stunden aufgegeben ich werde das spiel erst weiter spielen wen sich dort was getan hat, das das auch zu schaffen ist toll für die Leute die das geschafft haben ich nicht :?: aber sonst ist das ein tolles spiel was ihr da auf die beine gestellt habt :thumbsup: alle Achtung habt ihr noch einen tipp wie ich es doch noch schaffe .
Danke im voraus
Alpha001
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 22:56


Hallo,

nachdem ich es nun geschafft habe die Lags durch vollständige Reduktion der Grafik und Stärkung der Leistung zu minimieren war der Quest relativ einfach.

Es wäre aber vielleicht dennoch sinnvoll sich da was einfallen zu lassen, damit man sich bei Lags nicht verbiegen muss um das irgendwie zu schaffen.

Liebe Grüße
Alpha
Ainar von Fielen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2016 16:18
Hat sich bedankt: 2 Mal


Wer wie ich auch, einen nicht so superschnellen PC/Laptop sein Eigen nennt und bei der wilden Schlösserhatz arge Probleme hat, kann sich auch mit dem Konsolenkommando:
tcl
behelfen. Dadurch wird das Klipping aufgehoben und man kann quasi durch sämtliche sonst feste Materie "flitzen" - jetz sollte es zeitlich möglich sein alle Stöckchen in die entsprechenden Öffnungen zu bringen (tcl ist ansonsten auch hilfreich wenn man mal irgendwo festgekeilt ist). Zum abschalten einfach das selbe Kommando nochmal in die Konsole tippen.

Falls Jesper nicht/nichtmehr auf der Platte steht hilft wohl tatsächlich momentan nur neuladen. :wink:

Achtung(!) Einfach per tcl durch verschlossene Türen/Gitter/Wände zu düsen birgt immer die Gefahr das dann ein eventuell notwendiger Trigger nicht ausgelöst wird und die entsprechende Quest nicht weitergeht oder startet. Das war in Nehrim schon so und wird in Enderal auch nicht anders sein. :mrgreen:
Arielle1000
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 14:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Könnte jemand die Konsolenbefehle evtl. hier im Thread veröffentlichen und in einen Spoiler setzen? Dass sie per PN verschickt werden ist gut und schön für die Empfänger, aber in der Zwischenzeit rennen die anderen Spieler, inklusive meiner Wenigkeit, weiterhin erfolglos von Loch zu Loch. :lol: Alternativ wäre ich auch für eine PN dankbar. :wink:
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Wenn die Entwickler es wollten, dass solche Befehle im Forum stehen, dann hätten sie dies wohl schon Anfang des Threads selber als Hilfestellung reingesetzt.

Deswegen stelle ich es lieber nicht so ein, sondern schicke es per PN. Hab bisher noch jedem der gefragt hat, es sehr schnell geschickt, also keine Panik :wink:
Arielle1000
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 14:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, dann kann es ja mit der Quest bald weiter gehen. :)
100 Beiträge Seite 3 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste