Die Leere (Sternlingschloss) 

Moderator: Moderatoren

100 Beiträge Seite 9 von 10
Grimsbart
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2016 12:39


Beim ersten mal hab ich es nach fünf oder sechs versuchen geschafft, jetzt beim zweiten mal sitze ich schon eine Ewigkeit daran. Hab es mal mit der Spielgeschwindigkeit versucht(ich glaube es war sgtm 0.5) aber da bin ich zwar langsamer gelaufen und es war einfacher das Loch zu treffen, aber die Zeit für die Quest war nicht verlangsamt, so das ich schon Schwierigkeiten hatte, das dritte Loch zu erreichen.

Es gäbe ja noch eine andere Möglichkeit, die Quest zu beenden. Wenn mein Begleiter schlau wäre, würde man eine Kiste oder ein Fass auf den Auslöser stellen und zu zweit die Stifte einstecken, aber nein, wir sind zwar Helden, aber für so etwas einfach zu blöd.

Ich habe solch "tolle" Quest schon bei Assassins Creed gehasst wie die Pest und dann werde ich hier in diesem grandiosen Spiel auch noch mit so etwas belästigt. Bitte, lasst zu, das man solche Quests auch mit Grips erledigen kann.
Sono
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 12:22


Hallo liebe Entwickler,

ich bin wirklich wahnsinnig verliebt in Enderal aber stehe nun vor einem Problem.
Ich bekomme die Hauptquest "Die Leere - Öffnet fünf Sternlingsschlösser" nicht gelöst. So sehr ich auch tüfftel und probiere mir geht die Zeit einfach immer aus. Das Dumme daran ist halt, das ich ständig Ruckler habe und meistens hab ich nur grade drei von fünf Schlösser mit Stäben gefüllt ehe die Zeit schon aus ist. Da ich in anderen Foren gelesen habe, dass ich nicht die einzige bin die mit dieser wichtigen Quest ihre Probleme hat, möchte ich hier um vereinfachung bitten damit jene mit nicht so dollen PCs/ Grafikkarten weiter in Enderal umherziehen können.

Ich hoffe auf euer Verständnis :)
Sono
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das ist schade, mit den Rucklern. Ich gehe davon aus, dass du alles auf minimale Einstellungen gesetzt hast? Mich hat die Quest auch genervt, da ich Hüpf- und Renneinlagen in Rollenspielen verabscheue, ich brauchte sechs Versuche, bis es geklappt hat. Hast du Egoperspektive und ein Legen der wichtigen Knöpfe nebeneinander schon probiert, von links nach rechts laufen, erst oben, dann unten? Vermutlich ja. Zwei bis drei Sekunden mehr Zeit für Bewegungskrüppel wie mich oder Leute mit schlechteren PCs wäre nett. :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Du kannst auch sprinten. Mit der linken [Alt]-Taste.
Sono
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 12:22


Klar habe alle perspektiven, wege mit sprinten ausprobiert, minimale Einstellungen auch versucht... ich kann meine Versuche nicht mehr zählen da ich diese quest nun seit tagen vergeblich versuche... wäre ja nicht so schlimm wenns nicht die Hauptquest wäre.Ich werde es unter keinen Umständen schaffen!
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist eine knappe sache, aber lösbar. Ich habe von unten links angefangen (ganz unten rechts auslassen). Dann nach oben bis ganz nach rechts, runterfallen und zum letzte Schloß. Schon mal deine Zeit gestoppt ?
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Sono hat geschrieben:
Klar habe alle perspektiven, wege mit sprinten ausprobiert, minimale Einstellungen auch versucht... ich kann meine Versuche nicht mehr zählen da ich diese quest nun seit tagen vergeblich versuche... wäre ja nicht so schlimm wenns nicht die Hauptquest wäre.Ich werde es unter keinen Umständen schaffen!
spiele mit gamepad (360) -habe das spiel verflucht! gefühlte 300 versuche, aber beim etwa 30. geschafft: es geht.

oben links angefangen, oft nur ´ne halbe sekunde den letzten nicht in´s fadenkreuz bekommen.

Sollte es dich beruhigen: bin im gesamten spiel nicht mehr mit so einem knappen mist konfrontiert worden.

Du schaffst das!
Sono
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 12:22


Leute nein ich schaffe es nicht alleine wegen der Ruckler... ich habe auch schon hunderte Versuche hinter mir aber ich bin drauf und dran das spiel zu deinstallieren... ich hab mich nicht in diesem Forum angemeldet um Tipps zu bekommen wie ich es vielleicht schaffen kann sondern bitte um Änderung der Quest... ES IST ZU SCHWER... und ich bin ja nicht die einzige wie ich in anderen Foren schon gelesen habe.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Schau mal unter dem Link, da gibt es eine Notlösung (Seite 5 in diesem Thread - für Alle die später reinkommen). Du bist nicht alleine mit dem Problem

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 4&start=40
Zuletzt geändert von Bandalil am 19.07.2016 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sono
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 12:22


Oh suuuuper danke dir... ich hatte den Thread bei meiner Suche garnicht gefunden :D und erst Recht keine Ahnung das ich hier mit Konsolenbefehl weiter kommen kann. Du hast mir den Tag gerettet :*
100 Beiträge Seite 9 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste