Die Leere (Sternlingschloss) 

Moderator: Moderatoren

100 Beiträge Seite 2 von 10
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Habe zwei Bugs dazu eingestellt, gerade wenn man die Engine langsamer schaltet, kann man sehen wie die Physik auf den Char einwirkt und das laufen beeinträchtigt. Mit den riesigen Halb Aeterna gehts auch mit leichter Rüstung nicht, das erste Holz bricht wenn man das vierte einlegt. Die Öffnungen lassen sich zudem nicht bei zu weiten und zu dichten Abstand bedienen.

Also mache ich erstmal andere Quests weiter, notfalls brauchen wir das richtige Setstage Kommando damit wir an der Tür vorbei kommen :dumb:
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das sollte auch mit dem Halb-Aeterna problemlos funktionieren, hier ein Video:
https://www.dropbox.com/s/wgkk146nuc1ip ... s.mp4?dl=0

Dennoch arbeiten wir an einer Lösung für Leute, die damit ein Problem haben :)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hey Leute,
die Quest kann sicher fordern... hab als Jasper sagte es geht um schnelligkeit auch erst mal aufgestöhnt. XD
ABER: Es gibt ja neben Konsolenbefehlen noch einige Tricks...
1. alle Klamotten und Rüstungteile ausziehen
2. SPRINTEN... geht mit der LAlt-Taste und verbraucht Ausdauer... sollte aber auch ungeskillt reichen
3. Die Reihenfolge, fangt oben an, über den Steg zum nächsten... dann das in der Ecke und danach über die "Klippe" nach unten springen zu den letzten direkt vor der Tür. Läuft... ;)
Alpha001
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 22:56


Sprinten, beim oberen Schloss anfangen, das habe ich natürlich bereits ausprobiert als ich die Quest angenommen habe :wink: . Ich musste wie gesagt jedoch feststellen, dass die Lags (diese sind natürlich technischer Natur) mich soweit verzögern, dass es auch bei perfektem Timing unmöglich wird.

Insofern war die Frage auch eher, welche technischen Möglichkeiten habe ich die Lags zumindest dafür zu minimieren bzw. zu unterbinden. :D
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
....
ABER: Es gibt ja neben Konsolenbefehlen noch einige Tricks...
.....
Ich weiß, dass es liebt gemeint ist, aber glaub mir, solch normale Tricks kennt man (oder ich zumindest) und hab ich natürlich zuerst ausprobiert. Ich bin niemand der sofort im Forum um Hilfe schreit, sondern wirklich ersteinmal selber rumprobiert.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Habe es jetzt mit Zeitverzögerung (sgtm 0.5) versucht. Hat auch nicht funktioniert, da der Chars auch langsamer reagierte. Machte also keinen Sinn für mich

Ich habe dann für mich das Problem umgangen. Habe die Quest zwei Schritte weiter geschaltet mittels Konsolenbefehlen.

Ein Schritt reichte ja nicht, da die Stäbe an der Tür oben geblieben sind und weder Jespar noch ich in den Raum rein kamen. Durch einen weiteren Schritt bin ich endlich mit der Quest aus dem verflixten Keller rausgekommen und kann die Questreihe weitermachen. :D
chrigelch
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016 01:21
Danksagung erhalten: 1 Mal


Der Tread ist aber seit heute Nacht ganz schön gewachsen! Wie ich sehe, ist es Einigen ähnlich ergangen. Zuerst mal herzlichen Dank für die Hilfen.

Dann mal zum Wichtigsten: ICH HABS GERADE GESCHAFT! (mit viel Glück)

Was ich gemerkt habe, es war keine gute Idee um 00.30 Uhr mit so was noch anzufangen, nachdem ich schon den ganzen Abend gespielt habe. Die halbe Geschwindigkeit hat bei mit nichts gebracht. Das Video hat mir aber geholfen, vor allem das ich in der Ego-Perspektive spielen sollte. Ich bin meistens nur beim Zaubern oder Bogenschiessen in der Ego.

In der Nacht kam ich im besten Fall vor das vierte Schloss, vorhin konnte ich schon beim 5ten mal das Vierte knacken. Nach ein paar weiteren Versuchen stand ich vor dem 5ten, da fing mein guter Freund wieder an zu plärren "zu langsam, .....". (Den Text habe ich gefühlt über 100 mal gehört letzte Nacht) Hab das Schloss dann trotzdem angeklickt und es hat geklappt!!!

Scheinbar hat man noch 1-2 Sekunden Zeit während er spricht. :thumbsup:

In der Hoffnung das ihr nicht noch mehr dieser "Dinger" eingebaut habt, spiele ich mal weiter. Es könnte sonst sein, das die Knobel-Zeit höher wird als die "normale" Spiel-Zeit. Im Tempel hab ich auch schon fast eine Stunde gesucht.

Nochmal Dank für den Support und allen Leidensgenossen viel Glück.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Wer schickt mir per PN mal die beiden Konsolen Codes? Jesper steht nicht mehr auf der Platte und bietet nur zwei Antworten an. Da gehts nichts mehr, Finite..... Trotzdem möchte ich mit Jespar weiter kommen.

Muss ausserdem mit der Halb Aeterna mehrmals vor und zurück, damit pro Öffnung die EInblendung für E überhaupt auftaucht. Darum klappt das auch mit sprinten nicht. Wobei auch bei Fullspeed absolut nichts laggt oder ruckelt, nach 15s ist es vorbei.

Nochmals nackisch, alles in einer Kiste. Sie bleibt schon beim herunter fallen mit dem Bauch am Holz hängen. Steckt man unten das vierte Holz, machts hinten oben Zisch.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Dunmermage hat geschrieben:
Wer schickt mir per PN mal die beiden Konsolen Codes? .
Hast ne PN :)
Cyklotz
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 16:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hey ich habe das gleiche problem. jesper steht nicht mehr auf der platte. :(

könntest du mir bitte auch ne PM schreiben ? :)
100 Beiträge Seite 2 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste