Die Leere [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo allerseits, ich bin im Moment ein wenig verloren...

Ich bin an der Stelle, an der man Jesper nach Ark begleiten soll. Er geht nicht vorraus, sondern folgt mir nur. Und jedesmal wenn ich die Grenzen Flusshaims übertrete, sagt er mir, ich solle auf ihn warten. Also, was genau soll ich tun?

Könnte mir irgendwer bitte sagen, was ich zu tun habe?
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ähm, ok ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich bin mir sicher hat, dass das erste Mal als ich das probiert habe, Jesper zurückgeblieben ist und sagte er würde warten, aber man muss nur den Schildern, die nach Ark führen folgen.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Wenn Jespar dir nicht mehr folgen will, dann heißt das, dass du in die falsche Richtung gehst. Es gibt eigentlich überall Wegweiser mit der Aufschrift "Ark" denen musst du nur folgen. Grob geht es von Flusshaim Richtung Nordwesten, den Weg entlang, glaube ich.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste