Neuland [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo,
ich finde in der Quest Neuland die 3 Manapilze nicht die man finden soll. Wenn man das Lager mit den Apothekari erreicht wird die Quest ja dann abgebrochen. Die Kürbise waren ja gleich oben auf dem Berg, aber Manapilzen bin ich nicht begegnet.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


die sind auch oben in Nähe der Kürbisse, schau dort mal nahe kleinen Ruinenresten, da findest du sie meistens. Sind Kleine graue Pilze
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke, hab die kleinen Dinger jetzt gefunden.
Ideoges
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 17:30
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi Zusammen, ich habe zwar alle Manapilze gefunden - aber von den nur drei. Ich bin nun schon ein bisschen weiter und frage mich nun ob ich die Quest später noch abschließen kann, oder ob ich nachdem ich den kleinen Abhang hinunter gesprungen bin meine Chance vertan habe.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast