Begleiter-Quests: Frage zur Startzeit 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


So, ich bin nach dieser Ritualplatz-Sache und dem Trank etc. gerade aufgewacht und habe mit Calia gesprochen. Dann sagte mir ein Requester, dass ich zu lange gewartet habe (hä?) und die Quest gescheitert ist. Liegt das daran, dass ich zunächst wochenlang in der Wildnis unterwegs war, bevor ich Jasper Jones in Ark angesprochen habe und die Story mit Tempel, Ritualplatz etc. weiterging?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


:?:
eigentlich scheitern die Begleiterquests nur, wenn man mit der Hauptquest weitermacht.
(wenn ich mich nicht irre)

wieviel Zeit da vergeht sollte irrelevant sein,
auch, was du für Nebenquests machst.


oder welche Quest speziell meinst du?
(hab das alles nicht im Kopf)
Jespar im Tanzenden Nomaden treffen?
kann sein, dass das mit der Ritualquest "abläuft"
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Nee, ich bin zum Ritualplatz geschickt worden, um halt das Ritual über mich ergehen zu lassen. Dann fand ich mich mit nem anderen Gefangenen in dem seltsamen Verlies wieder, bin entkommen, hatte die Begegnung mit den Göttern oder was das für Typen sind und bin dann aufgewacht. Dort stand dann auch Calia und hat mit mir geredet.

Als ich sie auf ihre Hexenvergangenheit ansprach, kam der Requester, dass ich zu lang gewatet hätte
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


ach, der Requester, Questupdate, jetzt weiß ich erstmal, was du meinst :lol:
(die Bezeichnung hab ich ja noch nie gehört o_o )

lad mal bitte ein save hoch (bevor du sie darauf ansprichst),
das klingt nicht, als sollte das passieren :?:

(archer, sind das wieder deine mods? :wink: )
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


04.08.2018 06:47urst hat geschrieben:
[..]
(archer, sind das wieder deine mods? :wink: )
Das ist ja wohl unerhört!! :lol:


Ahem, das hat was mit Quantenverschränkung zu tun, tipp ich mal drauf.

Hab grad das Autosave (wo ich mich wie im RL aus dem Bett quäle) geladen und mit Calia geredet. Nun soll ich sie besser kennen lernen.

Scheint so, als ob man im Forum posten muss, damit eine Quest weitergeht. Geiles Script! 8)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


04.08.2018 07:17archerarcher hat geschrieben:
Scheint so, als ob man im Forum posten muss, damit eine Quest weitergeht. Geiles Script! 8)
stimmt, jetzt wo du's sagst, hab mal gehört, dass sowas eingebaut wurde :mrgreen:

ist ja gut, dass es wieder läuft :thumbsup:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast