Quest Engel; Calia reagiert nicht 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 2 von 2
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1768
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Es wäre auch friedlich gegangen (siehe oben) :-)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2083
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


bestätige mal Beides; wenn du dort mit drei Leuten redest (durchprobieren) geht es weiter
(dass man das machen mussist mir aber auch neu),
und speichern, speichern, speichern
grad wegen sowas ;)
27.06.2018 19:13derzocker49 hat geschrieben:
Ich habs mal auf die brutale Tour probiert. Habe einfach eine Schlägerei angefangen in der Kneipe. Alle stürzten sich auf mich. Calia sprang auf und mischte mit. Ich nach draußen und erstmal was ein Tröpfchen genommen und ein paar Brote reingehauen. Dann wieder rein. Calia schimpfte mich und sagte: nichts wie raus hier und hoch zum Schloss! Hätte nie gedacht, dass das klappt. Könnte mich schlapp lachen. Ist ja wie im richtigen Leben :mrgreen:
so geht's natürlich auch :lol:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1768
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Ich meine durch die Brachial Methode sind dir jetzt aber ein paar Punkte entgangen für die Teil Quest :dumb:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1255
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Ist das Problem damit gelöst?

Dein Save ist scheinbar in Ordnung, nur das du 20% Arkanistenfieber hast und recht viele ungenutzte Lernpunkte.
Ich würde an deiner Stelle ja schauen, in was du dich verbessern willst^^.
(PS: du hast im Inventar den Reiter "Typ" deaktiviert, war das Absicht?)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1768
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


27.06.2018 17:42derzocker49 hat geschrieben:
Gab es hier schon mal ein Problem mit dem Interagieren eines NPC ?
Ich mache gerade den Quest "Engel", wo ich mit Calia von der Schneefelstaverne zu dem Schloss reisen muss.
Doch wenn ich die ansprechen will, kann ich mit ihr nicht interagieren. Sie antwortet nur"Gibts was neues?"
Habe das mal in Quest Hilfen verschoben da kein technisches Problem ;-)
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


27.06.2018 19:21Stefanie hat geschrieben:
Dein Save ist scheinbar in Ordnung, nur das du 20% Arkanistenfieber hast und recht viele ungenutzte Lernpunkte.
Ich würde an deiner Stelle ja schauen, in was du dich verbessern willst^^.
(PS: du hast im Inventar den Reiter "Typ" deaktiviert, war das Absicht?)

Das Fieber muss weg ja. Ich nehme ja diese Tränke, die natürlich auch das Fieber steigern. Ungenutzte Lernpunkte? verdammt, wo sind die denn? Wenn ich eine Stufe höher steige erhöhe ich die Lebensdauer oder Ausdauer. Und gehe auch auf den Charakterbaum.
Und den Reiter "Typ" habe ich geändert. Habe jetzt mit Ach und Krach den Quest "Calia retten" gerade so geschafft. War eine schwere Geburt.

edit by Mod @Kermit 61: ich habe das mal mit dem Zitat korrekt angepasst :wink:
Wenn du mit Zitat antworten willst im entsprechenden Beitrag auf das Zitat Symbol oben klicken. Darunter kann dann dein Text.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1768
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Arkanisten Fieber in der Höhe macht dir kein großes Problem. Aber ist das Maß voll wars das ;-)

Du hast in dem save 67 Lern- und 39 Handwerkspunkte. Um die zu nutzen brauchst du die Lehrbücher (zum Beispiel zu erwerben bei den entsprechenden Händlern in Ark. Ab und zu findet man auch welche.).
Je nachdem was du skillen willst.

In den Bäumen verbrauchst du Erinnerungspunkte. Ist was anderes.

Aber: du hast dir fast 30 Millionen Groschen ercheatet (erwischt!). Wundere dich deshalb nicht über crashes (das dürften bei dir eher endlose Ladezeiten sein...) ! Das Spiel mag das in bestimmten Situationen gar nicht! Da hilft dir noch nicht mal mein geliebtes ENBoost!
Cheate die mal runter maximal auf einen kleinen 6 stelligen Betrag. Das reicht lange ;-)
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste