Myradenwärter 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe den Quest von Mirella Göttertrunk im Adligenviertel angenommen, ihren Sohn zu suchen. Dazu soll ich den Myradenwärter am südlichen Turm von Ark nach einer Passage fragen. Doch die Option dazu ist zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht anklicken. Sie ist sozusagen wirkungslos. Ist das ein Bug?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1768
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Ich habs nicht mehr genau im Kopf und kein passendes save. Welche Gesprächs Optionen hast du? Du musst ihn zuerst auf die jüngsten Ereignisse ansprechen bevor er dir eine Passage zur Insel anbietet.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


nochmal neu angesprochen / neu geladen / die Option mit Tastatur angewählt (Mauszeiger macht ja manchmal Späße) hast du?
das wäre dann seltsam :?:

lad mal bitte ein save hoch
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

EDIT
oder kann es sein, dass du kein Geld hast?
du musst den Wärter (glaub ich) bezahlen.

getestet, sollte für die Quest ohne Geld gehen.


du hast aber vor kurzem erst angefangen, oder?
die Sterne in deinem Tagebuch (von * bis **** ) zeigen die Schwierigkeit der Quest an.
achte da drauf, diese Quest ist ziemlich hochlevelig ;)
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hab den Fehler gefunden. Ich habe einfach mal das Spiel gespeichert und noch mal gestartet, dann gings plötzlich. :-)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


dann ist gut, danke für die Rückmeldung :thumbsup:

mit Dialogen kann sowas vorkommen.
oder sogar auch ganz allgemein, wenn ein Charakter nicht reagiert -
nochmal neuladen und gucken, ob's dann geht, die Engine verhält sich manchmal bisschen sonderbar ;)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste