Mit Jespar Schlösser knacken

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich bin mit Jespar in dem komischen Keller und soll fünf Schlösser mit Holzstäben knacken. Habe das jetzt geschlagene 10mal probiert und immer um Millisekunden zu spät. Schafft man das überhaupt? ich bin am verzweifeln, weil ohne diese Aufgabe es nicht weitergeht. Habt ihr einen Tipp dazu?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2083
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


willkommen im Forum :)

schaffen tut man das, aber ja, ist halt knapp.

allgemeine Tipps:
- mach dich leicht; keine schwere Rüstung, wenn's sein muss, renn da nackig durch.
- vielleicht hast du eine ungünstige Route? erst die oberen Schlösser erledigen, dann fallen lassen.
- kann natürlich bei dir anders sein, aber mir hat sprinten eher geschadet als geholfen.
- wenn du einen eher schwachen PC hast, stell evtl die Grafik bisschen runter und
mach auf jeden Fall Fackel/Magierlicht aus; glatte fps schaden sicher auch nicht.

hoffe, das hilft :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3277
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1189 Mal


Wenn man den Schwierigkeitsgrad senkt, bekommt man außerdem mehr Zeit um die Schloss-Aufgabe zu lösen.
Du kannst ihn ja anschließend wieder anheben, wenn dir das Gameplay sonst zu leicht ist. :)
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Kenn ich!
Die Standardmäßige Taste E funktioniert nicht korrekt, selbst mit dem besten PC.
Einfach mal (kurz) umstellen auf die linke Maustaste und es funktioniert auch im höchsten Schwierigkeitsgrad.
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Geht gut, ist aber wie gesagt sehr knapp. Ich hab auf zweitschwierigster Stufe auch einige Versuche gebraucht. :dead:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste