Unlößbare Quest [Der Blinde Schürfer] 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
TheNosferatu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 16:54
Hat sich bedankt: 5 Mal


Habe die Mythen & Legenden Quest: Der blinde Schürfer erfolgreich erledigt, ohne vorher das Buch gelesen zu haben. Dann habe ich aus versehen, das Buch gelesen und die Quest wurde mir erneut ins Tagebuch geschrieben. Da der Schürfer schon tot ist, kann ich Diese nicht mehr erfüllen, obwohl 1/5 Kreaturen getötet habe.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

bei den "Mythen & Legenden" - Quests gibt es ab und an dieses Problem.
(wird sich nicht beheben lassen)
wenn du die Anderen davon erledigt hast, wird die Gesamtquest aber ordentlich abgeschlossen :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste