Enderal Symbole

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


18.08.2017 15:06Stefanie hat geschrieben:
...ESP-Dateien werden bei rein manueller Installation fast immer in den Skyrim\Data-Ordner kopiert-..
aus reiner Neugier, fallen dir da auf die Schnelle Ausnahmen ein :?:
esp, die nicht in den Data - Ordner verfrachtet werden?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


OffTopic!
optionale ^^ und ich glaube mich zu erinnern, das es mal per Script oder extern eingebundene gab, die in einem Unterordner waren.
Ist zu lange her, vieleicht liegts aber auch an meinem AlzHeim, außerdem die spielen ja keine Rolle in diesem Fall. :)
Mathaeus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2017 08:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bringen die überhaupt was außer den mageren EP's? Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht sich da einen Wolf zu suchen. Eine Säuberung von nem Dungeon bringt ein vielfaches mehr an EP's.

Da wäre es besser wenn die z.B. Handwerks- oder Lernpunkte brächten, oder Groschen von mir aus, wobei ich in denen eh schon wieder schwimme :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


04.09.2017 10:03Mathaeus hat geschrieben:
Bringen die überhaupt was außer den mageren EP's? Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht sich da einen Wolf zu suchen. Eine Säuberung von nem Dungeon bringt ein vielfaches mehr an EP's.

Da wäre es besser wenn die z.B. Handwerks- oder Lernpunkte brächten, oder Groschen von mir aus, wobei ich in denen eh schon wieder schwimme :)
die sind reine Sammelobjekte.
und die EP, die du bekommst werden immer mehr (wenn ich das nicht grad falsch im Kopf hab)
(in Nehrim war es auch so, dass man für das letzte Zeichen wirklich viel EP bekommen hat, weiß nicht, wie das in Enderal ist)

die EP sind aber Nebensache,
es geht wirklich hauptsächlich ums Finden selbst :)
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste