Mythen und Legenden

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
icarus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2017 09:46


Hey Leute!
Ich habe mir vorgenommen, dass ich bevor ich die Story beende, alle Mythen und Legenden Quests abschließe. Jetzt wander ich allerdings schon seit 2 Tagen durch die Gegend und finde Festung Goldfurt nicht. Kann mir da jemand helfen?
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Sonnenküste, am Südwestlichsten Punkt auf der Karte. (wenn du Schloss Goldfurt - Aschewitwe meinst)
Kommt man eigentlich ziemlich am Anfang des Spiel hin, wenn man nicht gleich in die nächste Ortschaft marschiert und sich vorher ein wenig umschaut.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Genau wie Mölli sagt. Etwa südlich von Alt Sherath (das liegt genau auf westlicher Linie von Flussheim).
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste