Dal'Valstaags Münzen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey Leute,

ich bin gerade in der Burg/Ruine von Valstaag und habe dort diese drei Münzen besorgt und in den Behälter gelegt. Auf der Notiz steht:
Wer mir diese drei komischen Münzen des alten Valstaag bringt und in diese Truhe legt bekommt eine riesige Belohnung.
Anschließend kommt man ja durch die Tür die zuvor versperrt ist. Im Raum dahinter befinden sich hinter einem Gitter einige Kostbarkeiten (goldene Statue etc.). Ist das die Belohnung die einem der Schreiber der Notiz verspricht? Wie kann ich dieses Gitter öffnen? Oder gibt es gar keine Belohnung?
Ich habe mir schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen aber nicht wirklich die Auflösung gefunden.

Besten Dank
Simon
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


soweit ich weiß, ist da nicht viel mehr.
das Gitter kann man auch nicht öffnen,
aber es gibt Mittel und Wege (cheatfrei!) trotzdem an den Inhalt zu kommen ;)
[+] spoiler
Telekinese hilft
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich glaube das es dort eine Schatulle gab, wo die Münzen rein müssen
und wenn alle Münzen drin sind, öffnet sich das Gitter...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


[+] meine Vermutung
Falls ich mich nicht irre, wird durch die Münzen die eine große Tür geöffnet, nicht aber das Gitter im Raum dahinter.
Telekinese lässt sich bei den meisten Teilen dahinter anwenden, wenn bei einem Teil nicht, ist das wohl nicht zum aufheben gedacht.
Ich war dort per TCL rein, leider nicht die gewollte Lösung, danke Urst.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste