Quest Neuland Bug

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
jojok1
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2016 18:36


Hallo liebes SA Team,

bei der Quest Neuland kann habe ich gerade mit Finn gesprochen .
Als er bemerkte wie schlecht ich aussehe habe ich versehentlich den Dialog abgebrochen und kann ihn nun nicht mehr Aufnehemen.
Finn reagiert nicht und ich denke dass ich deshalb nicht durch das Gittertor komme oder ?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


wenn du das als Bug melden möchtest, schreib es vielleicht mal mit in den Tracker :)
(keine Anmeldung nötig)
wenn du fragst, wie du an der Stelle jetzt weiterkommst...
naja,
neuladen sollte helfen. oder hast du das getestet, und es tut sich nun gar nichts mehr :?:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Speichern und Neuladen oder das Spiel neustarten sollte bereits helfen. Wir wissen, dass Finns Dialog abbrechbar ist, und das wird auch wieder gefixt, demnächst.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste