Die Bruderschaft der Kor -Wo ist die Insel?- 

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
xKuea
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.2015 22:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab das Problem, dass die Insel komplett LEER ist. Nur eine Muschel und zwei Kokosnüsse liegen da rum. :!:
Äußerst merkwürdig. Schon wieder ein "Questladefehler" oder so? Das macht keinen Spaß mehr.
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Wie kommst jetzt da hin, warst nicht schon kurz vor dem Ende des Hauptquest im Luftschiff?
Oder hast Du neu angefangen bzw. einen zweiten Charakter.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


19.06.2017 00:34xKuea hat geschrieben:
Ich hab das Problem, dass die Insel komplett LEER ist. Nur eine Muschel und zwei Kokosnüsse liegen da rum. :!:
Äußerst merkwürdig. Schon wieder ein "Questladefehler" oder so? Das macht keinen Spaß mehr.
Vermutlich bist du noch auf dem Landeplatz wo dich der Myrade abgesetzt hat. Dieser kleine "Sandhaufen" im Wasser. Da liegt tatsächlich nicht mehr rum (nämlich besagte Muschel und zwei Kokosnüsse).
Das ist aber nicht die besagte Insel zu der du musst. Einmal umgucken dann siehst du sie. Musst nur die paar Meter rüber schwimmen :wink:
Richtig?
xKuea
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.2015 22:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, hab das dann durch ein LP erfahren.
Ich kann mich manchmal etwas dämlich anstellen.
Dachte erst, das "da drüben" ist nur das Festland der Hauptinsel, wobei ich ja nicht zurück wollte.
Bin prima klar gekommen, nachdem ich die gemeinte Insel gefunden habe. ^^

Danke trotzdem! xD

Muss ich dir das jetzt wirklich erklären, Mölli?
Das nennt man Gameplay. Ich war nur kurz am Luftschiff, hab n Video für die Bugmeldung gemacht und weiter gespielt.
Es war ja kein beeinträchtigender Bug. Während ich weiter gespielt habe, haben wir halt diskutiert was das für ein Bug ist. Nach dem ganzen Zeug am Luftschiff hab ich ein bisschen Nebenquests gemacht und dann halt eben "Die Bruderschaft der Kor" gestartet.
Das Luftschiff ist nicht das Ende. Danach muss man einige Tage warten und die kann man nutzen um Nebenquests zu machen bzw. wie ich das Housing-System zu entdecken.
Aber das gehört nicht hier in den Thread.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


19.06.2017 22:37xKuea hat geschrieben:
Muss ich dir das jetzt wirklich erklären, Mölli?
Das nennt man Gameplay.
sorry, aber angesichts deiner Eingangsfrage ist das hier schon ein ziemlich starker Satz, nicht?

die Luftschiffquest startet zemlich weit hinten, und Viele folgen von dort aus dann der Hauptquest,
ohne sich noch groß mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten.
(Das nennt man Roleplay. )
daher kam wohl die Frage.

aber gehört strenggenommen auch nicht hier her ;)
xKuea
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.2015 22:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


sorry, aber angesichts deiner Eingangsfrage ist das hier schon ein ziemlich starker Satz, nicht?
Ich weiß jetzt wirklich nicht was du meinst oder was ich jetzt falsches gesagt haben soll. :?:
Es war jedenfalls nicht böse gemeint.

Danke dennoch. ;)
Wurde auf der Insel gleich 3x in folge erschreckt.
Wusste gar nicht dass ihr Jumpscares eingebaut habt. xD
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Meine Frage kam deswegen, weil ich wissen wollte, ob er vielleicht z.B. mit einem Cheat dort hingekommen ist und deswegen ein Fehler ausgelöst hat, weil man die Insel eigentlich nicht mehr erreichen kann(sollte).
Das man den Sandkasten für die Insel hält (ich glaub der Myradenwärter erwähnt sogar das man vor der Insel abgesetzt wird) und die eigentliche Insel nicht entdeckt oder für das Festland hält, lag außerhalb meiner Vorstellungskraft!

Zum Gameplay: Wenn man es so auf höchstem Schwierigkeitsgrad, in einem schweren Spiel macht, erlebt man das Ende des Spieles nicht und kann von vorn beginnen!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


20.06.2017 06:47xKuea hat geschrieben:
sorry, aber angesichts deiner Eingangsfrage ist das hier schon ein ziemlich starker Satz, nicht?
Ich weiß jetzt wirklich nicht was du meinst oder was ich jetzt falsches gesagt haben soll. :?:
Es war jedenfalls nicht böse gemeint.
alles klar, dann hab ich das vielleicht nur bisschen falsch aufgefasst :dumb:
fehlende Betonung im Textformat und all das. tut mir leid :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich habe die (inzwischen beantwortete) Frage von xKuea mal dahin gepackt wo sie hin gehört .

Anmerkung @xKuea: bitte greife keine alten erledigten Threads wieder auf sondern erstelle besser ein neues Thema.
Grundsätzlich: selbst bei vermeintlich gleichen/ähnlichen Fehlern (was jetzt hier nicht der Fall war) kann die Ursache nach diversen Enderal Patches eine ganz andere sein.
TheNosferatu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 16:54
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nachdem man die Quest von der Alchemistin im Adelsviertel (Suche nach Ihrem Sohn) bekommen hat, den Myradenführer im Südviertel darauf ansprechen! Der fliegt Einen automatisch zur richtigen Insel. :wink:
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste