Das wort der Toten

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Summervogel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2017 16:00


Ich bin bisher ganz gut zurecht gekommen mit dem Kämpfen. Tränke während der Kämpfe brauchte ich nie.
Nun muss ich aber zuerst gegen 5 Gegner kämpfen, dann 8, nachher 12. Mit den 5 und den 8 bin ich noch einigermassen zurecht gekommen, aber die 12 gehen kaum. Auch die 8 habe mir schon so zugesetzt, dass ich tränke brauchte während der Schlacht.
Geht da alles mit rechten Dingen zu, oder mache ich etwas falsch, und wann hören diese Gegnerscharen mal auf?
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Die 12 sind die letzten Gegner, so weit ich mich erinnere.
Einfach nicht alle Gegner auf einmal bekämpfen, sondern sie sich durch geschicktes zurückziehen, einzeln vornehmen.
So habe ich es auf Eiserner Pfad, ungeskillt und ohne Heiltränke geschafft.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Es geht alles mit rechten Dingen zu :wink:
Die Welle mit den 12 Gegnern ist die letzte 8)
Aber du musst sie metzeln! Geht aber!
Ohne Tränke und Essen ist es schwierig (wenn auch möglich). Ich weiß nicht wie du geskillt bist und kämpfst. Kampfmagie z.B. geht auch.
Viel rum laufen, wenns geht kleinere Gruppen binden und immer mal was einwerfen (am besten auch zwischen den Wellen damit du wieder voll fit bist).
Zur Not schau dir entsprechende YT Videos an wie andere das geschafft haben und wenns gar nicht anders geht Schwierigkeitsgrad zeitweise mal runter für den Kampf (sofern das dein Stolz zulässt...) 8)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


gerade in der letzten Welle hilft wirklich nur "in Bewegung bleiben und auf's Beste hoffen"
[+] spoiler
möglichst große Kreise ziehen, damit du nicht alle Gegner auf einen Haufen hast.
auf jeden Fall mit voller Gesundheit starten, dafür reicht Nahrung ja.
oben steht ein Magier, versuch vielleicht, den als Erstes zu plätten
und, weil ich das selber schon vergessen hab:
falls du iHud benutzt, und damit den Kompass ausblendest - du kannst den für die Gegner auch wieder einblenden ;)

es kommt auch viel auf die Skillung an - ich selbst kann bei der Stelle nur für leichtgerüsteten Magier sprechen;
damit macht man zwar gut Schaden, ist aber auch fast sofort tot, wenn jemand auf Schwertlänge rankommt.
oder mit Pfeil trifft.
so, wie es heißt, sind Nahkämpfer im Allgemeinen schlechter dran.
Foulcrow
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 17:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Die zweite und dritte Welle ging bei mir recht einfach. Spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad, vielleicht lags auch daran. Habe diese Quest mit dem Bogenschützen und als Blitzmagier durch. Beim Bogenschütze war mein Hauptangriff der Feuerpfeil und als Blitzmagier diese Blitzkugel (weiß jetzt den genauen Namen nicht).

Bei jeder Welle blieb mindestens einer der Gegner am Zaun oder hinter einem Baum hängen. Zu Beginn des Kampfes stand ich direkt in der Tür. Da nicht alle Gegner gleichzeitig kommen, kann man so mindestens 2 erledigen. Bin dann die Treppe runtergelaufen und hatte fast alle Gegner dabei im Schlepptau. Unterhalb der Treppe einen etwas größeren Bogen laufen. Die Gegner kommen eh alle hinterher. Oben stehen jetzt nur Bogenschützen und eventuell Magier. Wenn ich mich recht erinnere, sind an der Treppe Zäune. Da rüberspringen, nicht direkt die Treppe hochlaufen. Die Nahkämpfer kommen da nicht rüber, laufen zurück und bleiben wieder teilweise am Zaun eine zeitlang hängen. So kannst wieder die Fernkämpfer erledigen. In der Zwischenzeit kommen die Nahkämpfer ran, aber nicht mehr im Pulk. Da bin ich den Abhang runtergesprungen, so hoch ist der ja nicht, und hab den Rest nacheinander erledigt.

Als Nahkämpfer könnte man den Geisterwolf zu Hilfe nehemen. Bin zur Zeit mit nem Messerstecher unterwegs und hab den Wolf als Spell in der Nebenhand. Bin aber noch nicht bei dieser Quest angekommen.

Vielleicht hilfts ja. Gruß Foulcrow
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste