Sonnenküste nach dem Altem Tempel

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Hydro
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2016 09:02


Hi,

habe seit längerer Zeit wieder mit Enderal angefangen und im Gebiet nach dem alten Tempel
einige Dinge gefunden die ich mir nicht erklären konnte.

Ich bin durch den alten Turm nach unten gegangen, den Troll getötet und danach den Küstenpirscher gekillt und toten Kletterer gelootet.

Danach bin ich wieder den Turm hoch, wollte jetzt die Heilwurzel oben nutzen.
Da habe ich an der der Statue (nackte Frau/Göttin) vorbei die anderen Gebäude im Hintergrund gesehen.
Dachte mir warum nicht.
Was bei Gothic schon viel Loot gebracht ist hier bestimmt auch nicht verkehrt. ;-)
Habe auf dem Weg zum oberen Gebäude ein Vynwurz gefunden.

1.) Habe eine Tür gefunden wofür ich nen Schlüssel brauch. :?:
Weiß jemand woher ich den bekomme

2.) auf meinem Weg nach unten habe ich eine Plattform gesehen wo drei Ballisten angebracht sind.
Wozu sind die denn?

Gruß Hydro
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Zu 1: Die Türen sind zu 99% nur Deko, könnten aber auch zu einem einst geplanten und nie verwirklichten Quest gehören.
Zu 2. Da die eine funktionsfähige Balliste, irgendwo ins nirgendwo schießt, gilt das selbe wie bei Punkt 1.

Da oben findet man aber auch z.B. einen kleinen Rucksack.
Hydro
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2016 09:02


Hi Mölli,

danke für die Antwort. Hatte fast so etwas befürchtet. :cry:
Den kleinen Rucksack hatte ich schon gefunden. :D

Eine Frage:
Hat jemand von euch auch zum Anfang zwei Runenschlüssel im alten Tempel gefunden???
(Da wo nach Aktivierung die Säulen wachsen.)
Leider wurden beide mit der Statue verbraucht. :?:

Wäre doch zu schön gewesen, wennman den zweiten Schlüssel dann irgendwo noch in den Ruinen für einen Schatz nutzen hätte können.

Gruß Hydro
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Schlüssel sind identisch. Und zwar hat das den Grund, dass bei manchen Spielern, der erste Schlüssel durch die (teils komische) Physik weggeschleudert wurde und somit unauffindbar war.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste