Quest "Engel": Untote "zu stark"

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
maddy7k
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2017 20:21


Hallo, ich bin an der Stelle, an der man "Calia retten" soll. Ich habe mir bereits die Lösungen durchgelesen, habe aber ein anderes Problem: Scheinbar bin ich zu schwach, bzw. die Untoten zu stark :D Ich schaffe es absolut nicht sie in der Zeit zu töten....bzw. generell sie zu töten. Die hauen 3 mal auf mich und ich bin tot. Habe mich auf das Bogenschießen konzentriert und quasi nur die Erinnerungen freigeschaltet, was in den engen Gängen nicht sonderlich nützlich ist. Meine Fähigkeiten mit anderen Handwaffen sind entsprechend niedrig.
Ist an der Stelle die einzige Lösung: Früheres Savegame nehmen und sich erst durch andere Quests hochleveln, bevor man das schaffen kann?
Zuletzt geändert von stuemper am 02.06.2017 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler im Titel des Threads entfernt
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


An welcher Stelle bist du genau? Vieleicht magst du sonst ein Savegame (-.ess + -.ekse) hier beilegen.
Die eine Stelle, die Zeitlich gebunden ist, beinhaltet zwar auch Untote, aber da sollte es ggf. Lösungen geben.

Allerdings kann ich nur sagen, wenn du wirklich zu schwach bist, hast du von Enderal zu wenig gesehen,
b.z.w. zu schnell die Hauptquest bis dahin gemacht.
Nicht nur Quests, sondern auch die wunderschöne Gegend erkunden + Gegner finden, teilweise versteckte Rätsel und
vieles mehr machen, in Ruhe gespielt, sehr viel aus in Enderal und ist auch Teil der Carakterentwicklung.
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Also ich hab sie Stelle auf Eiserner Pfad ungeskillt geschafft. Hatte allerdings die beste Zweihandwaffe, hohes Level + Leben und ein guten Beschwörungszauber.
Also auf leichtestem Schwierigkeitsgrad und einem einigermaßen guten Beschwörungszauber sollte die Stelle locker zu schaffen sein! Beim Bogenschießen im Erinnerungsbaum gibt es auch eine Fähigkeit, womit man die Zeit anhalten kann, damit sollte es erst recht zu schaffen sein. Man muss auch nur einen Untoten besiegen, um an den Schlüssel zur nächste Tür zu gelangen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste