Mythen und Legenden - Probleme 

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Die Namen kann man auch leicht verwechseln. Ich kam auch erst drauf als ich das Foto gesehen habe und dachte irgendwie passt das nicht... :?

Bei der Sache mit dem Stählernen Wächter würde ich jetzt noch von Konsolen Befehlen die Finger lassen (bevor dadurch vielleicht was kaputt geht). Metzle erst mal die anderen drei und dann schauen was im Questlog passiert 8)
Bei urst (siehe oben) hat es ja wohl auch funktioniert.
Vielleicht -wenn überhaupt- entgehen dir auch nur ein paar EP´s.
Darkmane
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2017 20:50
Hat sich bedankt: 6 Mal


So, der Wanderer und der gammelige Bergmann haben nun auch das Zeitliche gesegnet, und siehe da - die Questreihe wird als beendet angezeigt, und auch das mit dem stählernen Wächter hat sich damit anscheinend erledigt, jene (Unter-)Quest wird nun auch als erfüllt angezeigt. :D Letzteres war wohl anscheinend nur ein Darstellungsproblem ohne wirkliche (negative) Auswirkungen.
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste