Versteckter Bonus bei der Quest "Das Unvermeitliche hinauszögern"

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Divayth Fyr
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2017 19:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Durch diesen speziellen Lösungsweg ist es möglich, insgesamt 3400 EP und ein seltenes Erinnerungs-Lehrbuch zu erhalten, was sonst nicht möglich wäre. Man benötigt dafür aber insgesamt 900 Groschen:

1. Nach dem Gespräch mit Natael am Marktplatz der Unterstadt kauft man von Kabal um 300 Groschen roten Vynwurz.
2. Jetzt muss man Kabal 500 Groschen zukommen lassen. Ich habe ihn die Groschen per Taschendiebstahl zugesteckt, aber es müsste auch funktionieren, indem man ihm 500 Groschen vor die Füße wirft. Die Groschen aus dem Vynwurzkauf landen Skriptbedingt nicht (wie möglicherweise vom Autor beabsichtigt) bei ihm im Inventar.
3. Danach liest man den Brief im Gemeinschaftsquartier und geht in die Leichengrube.
4. Nach dem Dialog zwischen Kabal und der Rhalâta redet man mit Kabal und gibt ihn 100 Groschen für günstigere Preise
-> Belohnung: 1300 EP und wegen der 500 Groschen in seinem Inventar ein Erinnerungsbuch(+1 Erinnerungspunkt).
5. Jetzt geht man wieder zu Natael und wählt den Dialog "10 Vynwurz geben" (nicht den Dialog mit den günstigeren Preisen) -> Belohnung: 2100 EP

(getestet mit Version 1.1.8.1)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Hört sich fast wie doppeltes Abgreifen eines Quest-Status an^^, aber darauf muss man erst mal kommen. (würde es nicht fixen)
Wäre nur noch eins zu testen, was ist, wenn man den roten Vynwurz selber sammelt und das mit einbaut bei deiner Lösung.
(kann etwas dauern, so viele gibts nicht in Enderal)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste