Quest mit Jasper am Wachturm geht nicht weiter

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

20 Beiträge Seite 1 von 2
Ninamyte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2017 19:21


Hallo Leute,

ich habe das Forum ein bisschen durchsucht aber konnte leider keine Antwort zu meinem Problem finden, hoffe es wurde nicht schon besprochen und ich poste nicht doppelt.

Ich bin gerade bei der Quest "Jeder Tag wie der Letzte II" und Jespar will mich am Wachturm treffen.
Hab ich getan, er ist nun auf der Turm geklettert und ich bin ihm gefolgt.
Nun hängt der Questmarker immernoch an dem Punkt fest, wo wir uns trafen und Jasper steht oben auf dem Turm und ist beschäftigt und nicht ansprechbar.

Hab ein Screenshot davon gemacht: http://imageshack.com/a/img924/1130/rrQkJb.png

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte :)


Nina
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3280
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Das Problem ist hoffentlich im nächsten Patch gefixt.
Ninamyte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2017 19:21


Dankeschön :)
amreich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2014 14:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja da kommt Hoffnung auf. Ich habe die Stelle auch mehrfach auf andere Weise zu meistern versucht. Egal wie man antwortet oder was man unternimmt Jasper macht nichts mehr. Patch wird dringend benötigt. Ansonsten Meisterleistung von euch :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3280
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Wenn Jespar mitten im Gespräch stuckt, kann man ihn mit dem Befehl
Code: Alles auswählen
resetai
wieder in Bewegung setzen. Nur wenn er direkt nach der Leiter stehen bliebt oder die Leiter immer wieder hoch und runterklettert, braucht ihr den Patch ( kommt hoffentlich dieses WE oder Anfang nächste Woche).
Utschebebbes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 14:10


Ab wann schlägt denn "Jeder Tag wie der Letzte Teil 2" fehl? Damit ich auch ohne Patch noch weiter spielen kann, mir die Jespar Questreihe dadurch aber nicht verloren geht? Durch den Schwur schon?
rimex123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2017 18:42


18.02.2017 11:33Utschebebbes hat geschrieben:
Ab wann schlägt denn "Jeder Tag wie der Letzte Teil 2" fehl? Damit ich auch ohne Patch noch weiter spielen kann, mir die Jespar Questreihe dadurch aber nicht verloren geht? Durch den Schwur schon?
Das möchte ich auch gerne wissen. Zocke dadurch das Game seit 2 Wochen nicht mehr
Benutzerkonto von 23543 gelöscht


Also bei mir hing er am wachturm kurz vor der leiter fest.
Ich habe abgespeichert das spiel komplett beendet und bin dann einfach die leiter hoch und dann hat es funktioniert.
Sonst hat nichts geholfen hab auch einiges probiert.
Aber abspeichern und komplett beenden und dann leiter hoch oder tür durch hat bei allen möglichen quests geholfen wo man NPCs folgen muss.

Hoffe euch hilft das

LG Sir Chuck
rimex123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2017 18:42


passt schon.


dank neuem patch geht nun alles. danke vielmals!!!!!!!!!!!
Benutzerkonto von 23543 gelöscht


Bin heut erst dahin gekommen mit patch und da hings trotzdem :(
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste